ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Für Geschäftskunden (Base PRO Line) ist die Hotline im Übrigen auch kostenlos...
Letztlich ist es meines Erachtens so, dass o2 natürlich handeln muss. Als kleinster Anbieter auch noch den geringsten Neukundenzuwachs zu haben, ist kein gutes Zeichen. Inwieweit o2 mit weiteren Preissenkungen aber profitabel sein kann, steht auf einem anderen Blatt.
o2 bewegt sich da auf einem schmalen Grat, aber letztlich müssen sie handeln, wenn sie derart mit dem Rücken zur Wand stehen. Die Zukunft wird zeigen, ob die jüngste Preissenkung der richtige Weg ist.
Mickey09
Die Hotline von o2 ist bei allen nicht online abgeschlossenen Tarifen kostenlos
Es wird für o2 immer schwieriger Kunden zu bekommen. Das wird aber auch für Eplus/Base so sein. Jetzt wo die "Großen" die Flat-Tarife auch so gesnekt haben, ist die Kostendifferenz wenn man alle Firmen vergleicht nicht mehr so groß. Warum sollte also einer Wechseln?