ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
Ja genau, ~5,40Euro..
Nicht jeder läuft gleich mit ner zweiten SIM rum um in Fremdnetze für 9 cent die Minute zu telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
Ja genau, ~5,40Euro..
Nicht jeder läuft gleich mit ner zweiten SIM rum um in Fremdnetze für 9 cent die Minute zu telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Naananna! Email ist älter als SMS!!!!
Okay, dann reden wir von der mobilen E-Mail ...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Aha, siehe Deine Signatur...
Gruß
frank
Für mich stellt sich vor allem die Frage, was mit dem Genion-L-Aktion passiert... im Augenblick gibt es ja noch ein Handy dazu... so gesehen wird der Tarif nicht wirklich billiger... auch wenn man jetzt 5 Euro mehr zahlt, bekommt man dafür aktuell noch z.B. ein W910i für 0 Euro dazu...
ICH, ICH, ICH lauf mit nem Zweithandy, trotz Base 1 rum:D
ZitatKerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
Ja genau, ~5,40Euro..
Wenn sie dir nichts wert sein mag, mir wertet sie meine Festnetzflat bei Base 1 enorm auf, dafür dann 15€ find ich nicht viel.
Ab der 60. wird sowieso die Fonic genutzt, dann wird die Base1 nur noch fürs surfen gebraucht.
Ich find die Stimmung in diesem Thread schonmal geil:D, aber gleich kommt ein Mod wird entweder schließen oder verwarnen, wegen der blöden Netzdiskussion.
Nebenbei, wo gibts denn im Genion L ne SMSflat bei und dann über den Wegfall motzen, echt ätzend, das gibt wütende Kommentare oder;).
gruß mayday7
Aha, siehe Deine Signatur...
Wir reden hier von Otto Normalverbrauchern, nicht von TTlern. Ich kenne viele Leute außerhalb von TT die keine Lust haben mit 2 Geräten rumzulaufen.
Wir reden hier von Otto Normalverbrauchern, nicht von TTlern. Ich kenne viele Leute außerhalb von TT die keine Lust haben mit 2 Geräten rumzulaufen.
Es gibt auch innerhalb von TT Leute, die keine Lust haben 2 Handys mit rumzuschleppen :eek:
Ich laufe mit drei Handys und einem Pocketweb rum
... und diesen zum [URL=http://www.vodafone-collection.de/lshop,showdetail,27989,d,1206054112-28309,werbe_access.bags.1185537581,10314646,5,Tshowrub--werbe_access.bags.1185537581,.htm]Transport[/URL] ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!