Warum ist eigentlich die PM für neuen Privatkunden Tarife noch nicht raus?
Die PM für die "vergünstigten" Tarife gilt nur die für`s Business!
Oder kommt doch noch der Privatkundenhammer, nachdem die MUC Aktion ein reges Interesse zeigte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist eigentlich die PM für neuen Privatkunden Tarife noch nicht raus?
Die PM für die "vergünstigten" Tarife gilt nur die für`s Business!
Oder kommt doch noch der Privatkundenhammer, nachdem die MUC Aktion ein reges Interesse zeigte?
Ich glaube die zählen noch aus ... aber zum 1.4. müssten Flyer und so schon gedruckt sein .. oder schieben die die erst nach ??
Wir sind gespannt !
wie ist das eigentlich habe einen "L" online mit 150 SMS zahle zur Zeit 25€ reduziert sich eine GG automatisch ab 01.04 dann auf 20€ ? Danke Achim :top:
nein.
schade
Laut o2, wenn sich der Kunde an der Hotline meldet, soll wohl auf die neuen Konditionen umgestellt werden, nicht automatisch. Also alles analog zur Änderung der Inklusiv Pakete vor einiger Zeit. Die Folgeminuten sanken ja, aber der Paketpreis blieb, solange man selber keine Änderung vorgenommen hat.
aha, dann werde ich mal nachfragen was man machen kann, bin ja schließlich Schwabe
Dies könnte auch ein Grund dafür sein, dass die neuen Tarife noch nicht kommuniziert wurden:
O2 Germany gibt Startschuss für runderneuerten Werbeauftritt
Also keine (weiteren) neuen Tarife, nur neue Show drumrum.
Hi!
Ist bekant, ob der Genion L Aktion bestehen bleibt? Wollte mir evtl nächsten Monat einen holen.. bzw. wird der evtl auch bissl billiger?
Herzlichen Dank!
Gruß
Steht doch eine Seite weiter vorn. Er bleibt, Preis bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!