Meint ihr Bestandskunden profitieren automatisch von den neuen Tarifen oder wieder nur bei VVL bzw Neuabschluss?
Neue Preise bei o2 zum 1.4.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Meint ihr Bestandskunden profitieren automatisch von den neuen Tarifen ?
guter Witz. -
vielleicht wird aus der reguläre XL ab 1.4. dann irgnendwann wieder eine GENION XL-Aktion.
Bin gespannt was wirklich kommt. Eine Tarifspielerei gäbe es noch: Einen GENION XM – quasi eine Fullflat aus dem Homezonebereich.
Ich würde mir wünschen, dass o2 zu den GENION S, M und L Minutenpakete in die andere Netze anbietet. Und das zum fairen Preis: 50 min für 7,50 oder so. Aber damit können sie kaum noch Geld verdienen.
Der Abstand Genion XL zu den Fullflats von TM und VF ist wirklich zu gering.
-
o2 hat mittlerweile eine entsprechende Preissenkung auch bei Businesstarifen vorgenommen, und dies auch auf der Website publiziert. Ebenso Änderungen bei den DSL-Tarifen. Von Genion L und XL steht da noch nichts.... vielleicht tut sich ja doch noch mehr als nur die Senkung um 5 € bei den genannten Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
vielleicht tut sich ja doch noch mehr als nur die Senkung um 5 € bei den genannten Tarifen.Das glaube ich nicht, die machen doch wirklich nicht mehr, als unbedingt notwendig.
-
Zitat
Ebenso Änderungen bei den DSL-Tarifen. Von Genion L und XL steht da noch nichts.... vielleicht tut sich ja doch noch mehr als nur die Senkung um 5 € bei den genannten Tarifen.
Was hat sich denn bei den DSL geändert (außer der Namensänderung von S/M/L in Festnetz-/Internet- und Komplettpaket die noch kommt) ? In den neuen Prospekten ab 01.04. sind außer den schon bekannten 5€-Preissenkungen auch keine anderen Tarifänderungen zu sehen. -
DSL M (zukünftig Internetpaket) kostet dauerhaft nur 25 € (derzeit nur im ersten Jahr).
-
Mal ne Frage, haben die o2 Handys simlock?
Tarif: o2 genion irgendwas
Handy: XDA Orbit 2Danke + Gruß
-
o2 Vertragstelefone haben grundsätzlich keinen SIMlock.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
DSL M (zukünftig Internetpaket) kostet dauerhaft nur 25 € (derzeit nur im ersten Jahr).Somit ist bei o2 DSL die S/M/L Strategie gestorben. Dort hatte das ja eh nie ganz gepasst.
Ob das bei den Handytarifen auch noch irgendwann kommen wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!