Scratchen als Geburtstagsgruß

• Sind wir nicht alle ein bißchen Blu-blu-blu-blu- nananana?

Hey, DjaneBluna hat Geburtstag und wird 28!
    Das kann ich als (ehemaliger) Kollege nicht ungratuliert lassen!

Also DJane, lass weiterhin die 1210er kreisen, lass Dir das neueste Ortofon und viele, viele Vinyls schenken!

Alles Gute vom Norbert:top:

Alles wird gut.

• Gerade habe ich den Betreff schon fertig geschrieben und was muß ich sehen ?.

Da war jemand schneller als ich. :D

Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir, DJane Bluna auch alles Gute zum Geburtstag und zieh Dir nicht so viel von der guten Limo rein !

Feier schön und hab einen schönen Tag.

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir alles, alles Gute zum Burtstag, hoffe Du hast viel Spaß. Put da needle on da record :D :top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Erst mal vielen, vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.

Hab mich echt gefreut und 'tschuldigung an die Moderatoren
    für meinen eigenen erstellten Thread.

Gruß von mir...

Bluna

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Alles gute Bluna :)

und trink nicht sooo viel ->

:D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Mit einem Tag Verspätung auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

... und Grüße von Freiburg nach Freiburg ;),

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!