Handy das türkisch unterstützt

  • Hallo liebe Freunde,


    ich suche ein Handy bei dem man die Sprache türkisch einstellen kann.
    Ich bin jetzt auf diversen Seiten gewesen und habe massenhaft Geräte einzeln durchegsehn. Ich brauche Hilfe, bitte bitte.


    Hab noch gar keins gefunden. Und wenn ich es gegoogled habe kamen immer nur irgendwelche Seiten auf denen man entsprechende Software runterladen kann...

  • Die meisten Nokias sowie Sony Ericsson haben eine türkische Menüführung. Bei Nokia kann man das zur Not nachinstallieren, dh. ein anderes Sprachpaket drauf bügeln.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Bei Nokia kann man das zur Not nachinstallieren, dh. ein anderes Sprachpaket drauf bügeln.

    Geht auch bei den Sony Ericsson Handys.

    Life is too short to be small.

  • bei nokia wäre das bei fast ALLEN geräten kein problem. geh in den nächsten nokia service store und bitte die leutz im shop, dir ne software drauf zu spielen, die türkisch dabei hat, des is üblicherweise eine EURO-C bzw. EURO-3 Software.... Die wissen dann schon was gemeint ist.

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • Hallo du kannst dir bei jedem Nokia Servicepoint ein Sprachpaket aufspielen lassen. Sollte im Rahmen der Garantie auch Kostenlos sein.

    MFG
    Kai Hofmann
    Januscom.de oHG

  • nein ist es nicht. sprach paket aufspielen kostet bei uns 39 euro weils eine sonder dienstleistung ist.

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!