hallo
ich suche wie gesagt einen günstigen anbieter für das W960i mit einen Vodafone Vertrag vorzugsweise VF Superflat sim only oder halt mit Handy. danke schon mal im voraus wenn sich jemand melden würde
mfg
firedragon00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich suche wie gesagt einen günstigen anbieter für das W960i mit einen Vodafone Vertrag vorzugsweise VF Superflat sim only oder halt mit Handy. danke schon mal im voraus wenn sich jemand melden würde
mfg
firedragon00
es gibt wohl kein Händler weiter der es günstig anbieten kann mit diesem Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von firedragon00
es gibt wohl kein Händler weiter der es günstig anbieten kann mit diesem Vertrag?
nein.
Unser derzeitiger Preis für das W960i Vinyl Black mit Vodafone Superflat sim only : 419,- Euro inkl MwSt und Versand.
Nach erfolgreicher Freischaltung kann ich noch 20 Euro tt-Bonus auszahlen.
viele Grüße
Christian
wie sind die Preise dann mit dem Hardwarezuschlag der ja jetz fast überall fälligt ist.
Ich glaube das hier sollte dich ansprechen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!