1&1 oder Arcor Neuanschluß gesucht mit Bonus!

• Hallo an alle Händler,

ich bin zur Zeit bei Alice, dem meiner Meinung nach inkompetentesten Haufen, der mir in meiner Internetzeit je begegnet ist. Mit Onkel Pitt Werbung machen, aber einen User nicht einmal bei Problemen helfen können.

Es wird nicht besser und ich kehre denen den Rücken.

Ich suche einen Händler, der mir für 1&1 oder Arcor ein Angebot mit Bonus (Auszahlung Hardware etc.) und ohne Aktivierungsgebühr machen kann.

Als Tarif für 1&1 kommt Surf and Phone 6000 komplett mit Flat für Internet und Telefonie sowie der wlan Box für 29,95
    oder von Arcor das all incl. 6000er Paket für 29,95 auch mit allem Furz und Feuerstein.

Alice Anschluß ist noch nicht gekündigt, aber das liesse sich schnell einrichten da keine Mindestlaufzeit. Das ganze nicht über ISDN, sondern analog! Mit Tcom habe ich nichts mehr am Hut.

Angebote werden gerne entegegengenommen. Frohe Ostern wünsche ich.

Kunde: Meine Handy ist angekommen, aber wann kommt denn die Mobilbox??

• Cool wußte ich nicht...Werde mir das mal ansehen, aber die Erfahrungen mit denen scheinen auch negativ zu sein. Ich will aber nicht irgendwelche Kosten am A... haben, wenn ich Profiseller werde dort!!

Congstar wird empfohlen

Gibt es wohl auch da Händler, die Verträge machen und beschränken die sich auf reines Online Geschäft??? Mich stören die 50€ Anschlußgebühr!

• Moin,

ich persönlich gebe keine Ratschläge mehr für DSLAnbieter, da das irgendwie wie russisch Roulette ist.
    Meine Erfahrungen mit Alice sind auch nicht gerade gut, bei anderen Leuten funktioniert es wunderbar. Nun sind wir bei O2, und es läuft zwar stabiler als bei Alice, aber von gut laufen kann nicht wirklich die Rede sein (zumindest bei der Telefonie).
    Das ist anscheinend von Anschluß zu Anschluß sehr unterschiedlich.. .
    Am besten ist wohl, man holt sich zum DSL-Anschluß noch n UMTS-Tarif, damit man bei Störungen wenistens noch eine zweite Chance hat. Aber ob das dann laufen würde, wer eiß ;).

greetz

• Ja bin bei T-Mobile und kann da im Notfall ein Paket dazubuchen, damit mein Handy das Modem spielen kann.

Zur Zeit habe ich nämlich UMTS Speed über meine DSL 6000 Leitung bei Alice und keine Sau da interessiert es!! Mir reichts. Du hast schon recht. Entweder man ist zufrieden und alles läuft oder auch nicht.
    Gibt mit Sicherheit auch genug zufriedene Alice Kunden. Mir aber egal, da ich nur für mich sprechen kann.

Der Profiseller hat mich interessiert. Hauptsache die haben keine verstekcten kosten!! Ich habe nämlich neben mir, noch 3 weitere Interessenten, die ich vermitteln könnte!

• Moin,

von versteckten Kosten bei 1&1 weiß ich nichts, ich finde die angegebenen schon ganz schoen hoch ;). Dafür gibt es aber auch ordentlich Leistung. Nur das Schalten des Anschlusses kann eben auch ne Weile dauern (bei nem Kumpel imho über 6 Wochen). Zu dem gabs noch Probleme mit dem Telekomiker, der vorbeikommen muss. Zwei Mal haben die ihn versetzt, und dann ziehts sich natürlich noch länger hin. Aber dann hats geklappt, nur kriegt er von Maxdome irgndwie keine Bestätigungsmail, so das er das Angebot noch nicht nutzen kann. Telephonie und DSL funktioniet wohl 1a.
    Es ist halt Lotto... .

greetz

• Jo definitiv!

Habe mich da jetzt angemeldet. Sollten die auf die Idee kommen irgendwas abzubuchen, dann mache ich da Rabatz! Denke aber mal, dass es laufen wird. Werde mal sehen, ob man damit ab und zu mal ein kleines Extra verdienen kann.

Leider weiß ich noch nicht, wie das alles funktioniert wenn ich jemanden als Kd. gewinne, aber das finde ich schon raus!

Danke Dir!

• Achso, bzgl. des Profisellerprogrammes brauchst Du Dir imho keine Sorgen machen. Man kriegt nur regelmäßig Unterlagen zum promoten zugeschickt. Ich bin dort schon seit Jahren registriert, und habe erst zwei mal jemanden geworben. Und beim ersten Mal hat der neue Kunde seine Rechnungen nicht bezahlt, so das ich die Provi wieder zurückgeben mußte ;). Darauf wird man aber auch hingewiesen.
    Ansonsten hat man halt ne Homepage, über die die neuen Kunden bestellen können. Du kriegst dann nur immer Informationsmails, ob jemand bestellt hat, und wenn sich was am Status geändert hat.
    Das ist alles ganz i.O. Wenn Dich das mehr interessiert, gibt es in vielen Städten wohl auch kostenlose Schulungen für Profiseller. Aber da gibt es bei 1&1 genug Infos zu.

greetz

• Re: 1&1 oder Arcor Neuanschluß gesucht mit Bonus!

Zitat

ich bin zur Zeit bei Alice, dem meiner Meinung nach inkompetentesten Haufen, der mir in meiner Internetzeit je begegnet ist. Mit Onkel Pitt Werbung machen, aber einen User nicht einmal bei Problemen helfen können.

Solltest Du Dich für 1&1 entscheiden, wünsche ich Dir allerdings ebenfalls, dass Du niemals ein Problem hast (einmal googlen sollte Dir weiterhelfen...).

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Achso, bzgl. des Profisellerprogrammes brauchst Du Dir imho keine Sorgen machen. Man kriegt nur regelmäßig Unterlagen zum promoten zugeschickt. Ich bin dort schon seit Jahren registriert, und habe erst zwei mal jemanden geworben. Und beim ersten Mal hat der neue Kunde seine Rechnungen nicht bezahlt,

Ja da gibt es in vielen Branchen eine gewisse Zeit, die der Kd. seine Beiträge/Gebühren zahlen muß. Ist ja ne normale Sache. Wäre auch rechnerisch sinnfrei wenn Du nix zurückzahlen müßtest.

Das Profiseller Programm gefällt mir. Da kann man MAL bei Bedarf einen Anwerben, der das sowieso will oder so.

Ich werde mal schauen.

horstie
    ja und bei T-Com, Versatel, Strato etc. auch. Wirf Sie in eine Kiste, schüttel einmal kräftig und die Mischung wird immer scheiße oder golden sein!

Ich versuche es mal mit denen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!