Hallo
Ich hab jetzt ne ganze Weile die Suche bemüht und nix gefunden. Sollte es aber dennoch Antworten auf meine Fragen in einem anderen Beitrag geben wäre ich dankebar für einen Hinweis.
Ich habe meinen Orbit 2 nun seit ein paar Tagen und bin auch sehr zufrieden damit. Der Akku hält ziemlich lange (trotz intensieven Rumspielens) und die Bedienung erschließt sich mir nun auch immer etwas besser.
Gestern nun habe ich meinen Orbit 2 das erste mal Navigieren lassen... Naja, das Feeling ist schon wie bei einem richtigen TomTom, obwohl ich mir schon in einem 8km Stau schon TMC wünschen würde, allerdings, und das ist mein Kritikpunkt, ist die Lautstärke auch auf der höchsten Stufe zu gering !!! Man hört ja kaum etwas, vom telefonieren ganz zu schweigen... Kann das jemand bestätigen oder liegt das nur an meinem Gerät ?
Das nächste ist diese s.g. TouchTastatur, ich komme damit nicht klar. Da bin ich mit dem Stylus und der kleinen "normalen" Tastatur schneller !!!
Jetzt zu meinen Hauptfragen.
1. Wie kann manden XDA updaten ? Bei Nokia und SE geht das ja per Computer, wie funktioniert das bei WinMobile ?
2. Displayschutz und Transport. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man Displayschutzfolien und Taschen für den Orbit 2 bekommt ? Ich hab schon gegoogelt aber nix wirklich überzeugendes gefunden !!! Gern auch per PN.
3. Welchen Browser benutzt Ihr ?
4. Gibt es vielleicht ein Programm für Internetradio für WinMobile ? Auf meinem Nokia hatte ich so ein Programm, aber das war halt nur für Nokia-Phones...
5. Welche Programme könnt Ihr als "must have" empfehlen ? Vorzugsweise Freeware.
6. Wo wird die Musik, Bilder und die Videos bei WinMobile abgelegt ? Ich weis, auf der Speicherkarte, ich meine aber in welchem Ordner. Ist der Ordner egal ?
So, das war es erstmal. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe und hoffe das Ihr mir nicht den Kopf abreist wenn diese Fragen schonmal irgendwo beantwortet wurden.
Gruß
Heiko
P.S. Kann es sein das der XDA Orbit 2 keine Musik, Bilder und Videos von anderen Handys via BT empfangen kann ? Ich hab herade versucht Bilder, Musik und Videos von einem N95 8GB via BT auf meinen Orbit zu senden und bekam auf dem N95 immer die Meldung "Nicht möglich", mein Mac sagt immer das "dieser Service wird von diesem Gerät nicht unterstützt"...