Dinge die mich an meinem T-Mobile MDA Vario III (HTC TyTn II) nerven

• Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, wenn ich mir ein neues Mobilteil zulege dann ist es meistens nach gründlicher Überlegung und da finde ich solche Themen hier total hilfreich, denn was nützen mir die ganzen technischen Daten, die geben ja nur die Richtung vor, ausschlaggebend ist aber doch der tägliche Umgang mit dem Gerät und da zählen auch Ergonomie und Zusatzsoftware zu einem nicht unwesentlichen Teil mit rein. Deshalb jeder der einen Kritikpunkt hat immer raus damit, außerdem kann es ja auch sein, dass jemand schon genau dafür eine Lösung hat

btw: zur Zeit bin ich noch auf E61/ TyTN unterwegs ... aber der Kaiser scheint schon was cooles zu sein....

stört eigentlich das Display in irgendeiner Weise? Beim TyTN wurde das ja noch gerade aufgeschoben.

mfg sharky

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    stört eigentlich das Display in irgendeiner Weise? Beim TyTN wurde das ja noch gerade aufgeschoben.

Inwiefern meinst du das? Du musst das Display auch beim TyTn II gerade aufschieben bevor du es aufklappen kannst.

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• beim TyTN schiebt man das Display parallel zur Tastatur auf beim TyTN II ist es aber angewinkelt oder hab ich da grad was verwechselt?

• Das Aufschieben ist bei beiden Geräten absolut gleich, beim TyTN II kannst du es nach dem Aufschieben allerdings noch nach Belieben anwinkeln.

Viele Grüße
    Martin

• So, der Kaiser ist mir soeben wieder ein Stück symphatischer geworden. :D

Ich hab einen Menüpunkt gefunden der mir die Gesprächsdauer exakt anzeigt. :top:
    Zu finden unter: Start --> Einstellungen --> Geräteinformation --> Verbindungsdauer. Hier werden wunderschön die Ausgehenden und Eingehenden Gespräche angezeigt.
    Bei mir wird aktuell folgendes angezeigt:
    Eingehend: 0 Std. 41 Min. 7 Sek.
    Ausgehend: 4 Std. 25 Min. 16 Sek.

Im Menü Gesprächdauer unter der Anrufliste wird folgendes angezeigt:
    Alle Anrufe: 80 Min. 50 Sek.
    118 Anrufe

Wie bitte kann es zu einer so krassen Differenz zwischen den beiden Anzeigen kommen? Kann das mal jemand von euch die beiden Anzeigen checken ob die sich gleichen? Theoretisch müssten sie sich doch auf die Sekunde gleichen.

Naja egal, ich bin jedenfalls happy da sich immerhin schon zwei Punkte von meiner anfänglichen Liste gelöst haben. :cool:

Grüsse
    Daniel

• ganz einfach, die zweiten werte kann man löschen, die ersten nicht.
    D.H., solltest du mal deine telefonliste leeren, verschwinden auch die Zeiten.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ganz einfach, die zweiten werte kann man löschen, die ersten nicht.
    D.H., solltest du mal deine telefonliste leeren, verschwinden auch die Zeiten.

Das kann nicht sein. Ich hab soeben meine Telefonliste gelöscht und die Gesprächsdauer unter "Anrufliste" sind noch alle vorhanden. Man kann doch nur die "Mobile Anrufe" zurücksetzen, jedenfalls gibts da einen Button dafür. Komische Bezeichnung wie ich finde.

Grüsse
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    beim TyTN II kannst du es nach dem Aufschieben allerdings noch nach Belieben anwinkeln.

achso, KANN... hab bis jetzt nur Bilder gesehen, wo es angewinkelt war, deshalb dachte ich das geht so auf... Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!