• Ein Link wäre nicht schlecht....
    Allgemein:
    Wenn es kein original Akku von Motorola ist, gilt vermutlich, wie auch in anderen Threads zu nicht original Akkus schon geschrieben, Finger weg......

• persönlich habe ich genau die schlechten Erfahrungen gemacht selbst schuld eigentlich....

• Habe mir jetzt mal den V9-Akku BX-50 für mein V8 bestellt.
    Wird hoffentlich einen halben Tag länger halten als der normale V8-Akku BX-40 :)

eBay-USA:
    KLICK

• Dann stornier das mal schnell, denn der paßt nicht. Eine Kollegin von mir hat das V9. Ich habe es probiert. Der Akku paßt zwar ins Handy und funktioniert, ist aber minimal dicker als der Akku des V8, was zur Folge hat, dass der Deckel nicht mehr auf das Handy geht.

Gruß Chief2802

• Ärgerlich.
    Stornieren geht jetzt auch nicht mehr, da ich schon per Paypal bezahlt habe.
    Mal sehen, vielleicht geht's ja doch.
    Steht ja eigentlich auch "V8/V9" im Angebotstext.
    :(

• Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Steht ja eigentlich auch "V8/V9" im Angebotstext.

DANN hast Du ja kein Problem, weil es sich um eine Falschbeschreibung handelt und
    DANN kannst Du dein Geld zurückfordern.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Ich habe über ebay auch zwei verschiedene Akkus aus USA bestellt. Sie sehen zwar nach Original-Akkus aus, jedoch gibt es bei der Aufschrift und dem Aufdruck minimale Abweichungen. Beide Akkus halten allerdings nur ca. 1 bis 1,5 Tage, je nach Telefonierverhalten. Der mitgelieferte Akku hält dagegen über 2 Tage auch bei häufigen Anrufen. Daher glaube ich, daß man meistens nur gut gelungene Fälschungen über ebay bekommt, zudem die Händler meistens Chinesen sind.

• Der BX-50 kam endlich an.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man auch die Abdeckung schliessen.
    Minimale Erhebungen an beiden Außenkanten, die aber nicht weiter auffallen.
    Auffallend ist nur die um einiges bessere Akkuleistung.
    Bereits der 2. Tag mit sehr vielen SMS, einigen Telefonaten und ca. 15 min. Internet und es sind noch 2 Striche in der Anzeige bzw. 50 % in der Akkuladestandsanzeige.
    Musste sonst eigentlich bei gleicher Nutzung jeden Tag laden. Dies hängt möglicherweise auch mit dem Dual-Sim-Adapter zusammen.
    Kann ja dann nochmal berichten, wie es sich eingependelt hat nach mehreren Ladezyklen.

• Zitat

den sogenannten Power Akku's von ebay

genau, SOGENANNTE ;)

Ich kaufe seit Jahren nur PolarCell Akkus, sind auch Nachbau, aber zu einer super Qualität. Mal ehrlich, die Handyhersteller verdienen wahrscheinlich Unsummen an einem Akku, aber Akkus für 1 oder 2 EURO ??

Was will man erwarten ?

Außerdem ist der Raum im Handy beschränkt, also wenn der Originale Akku 1000 mah hat, wie können dann 1500 mah da rein passen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!