Alternativ kannst Du auch nach einem Toshiba G710 fragen, voraussgesetzt, Du brauchst die VF Software nicht...
S. Vodafone VDA GPS ohne Vertrag
-
-
-
Wenn das Toshiba G710 das gleiche Gerät ist wie der VDA GPS von Vodafone ist mir das auch egal. Es geht mir nicht um die Vodafone Software.
Ich habe diverse Preissuchmaschienen durchforstet aber leider nichts gefunden ....
Nur auf der Vodafone Seite wird das Gerät für 230€ (ohne Vertrag) angeboten.... also, ich habe noch immer Interesse.
-
Ich habe den VDA GPS (gleich wie Toshiba Portege G710) letzten Donnerstag in München bei einem Vodafone-Shop (Lindwurmstraße 36 glaube ich) eines gekauft, ohne Vertrag für 229.-
>> http://www.amazon.de/HTC-P3600-Trin...0019&sr=8-1
und es ist kein HTC P3600 ... Toshi G710 ist schon richtig.
Grüße
-
... ich glaube dann muss ich ja doch wohl direkt bei Vodafone eins kaufen!
Oder hat noch jemand einen Tip?
-
Bin auf dieses Gerät auch über die WEbSite von Vodafone aufmerksam geworden - zumal 10€ im Monat mit 100 FreiSMS recht nice klingt. Gerät quasi kostenlos, da ich Freisms eh brauchen würde und die Zubuchung im Vertrag genausoviel kosten würde. Die Frage aber: gibt es vllt. bessere Angebote diesbezüglich?
Danke
-
Wenn du über die Payback-Homepage abschließt bekommst du noch 10.000 Paybackpunkte (entspricht bei Auszahlung 100€). Wenn man Glück hat funktioniert auch die Freundschaftswerbung (Vodafone Stars), 5.000 Paybackpunkte (50€).
Also entweder 100€ Auszahlung oder sogar 150€ AUszahlung!
Das ist generell ein super Angebot, wenn man noch einen Vertrag zu dem Handy haben möchte!
-
Genial
Dann werden wir das so in die Wege leiten -
Glaube die 100 SMS gibt es nur in der Super Flat und im KombiPaket Wochenende.
Aber trotzdem ein echt gutes Angebot!Edit: Wenn jemand 100SMS in dem Wochenende oder Zuhause-Tarif bestätigen kann, dan bitte bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Glaube die 100 SMS gibt es nur in der Super Flat und im KombiPaket Wochenende.
Aber trotzdem ein echt gutes Angebot!yep. aba kc we ist nice
-
den vda gibts doch auch ohne vetrag im vodafone shop für 229€, was verhältnismäßig preiswert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!