Hallöchen
Also ich möchte mit meinem Notebook übers Handy (USB) ins internet über Wlan...Wie kann ich das anstellen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
Also ich möchte mit meinem Notebook übers Handy (USB) ins internet über Wlan...Wie kann ich das anstellen :confused:
Also Notebook -> Handy -> Wlan?
Das geht nicht...
Schade...
Meine Wlan am Note Book is kaputgegengen Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben das es gehen solle.
Ghiser361
ZitatOriginal geschrieben von Ghiser361
Schade...
Meine Wlan am Note Book is kaputgegengen
Kauf Dir einen WLAN-Stick.....
ZitatIch dachte irgendwo mal gelesen zu haben das es gehen solle.
Ghiser361
Wenn du gefunden hast, wo Du das gelesen hast, stelle es hier ein.....
Was er unter Umständen meinen könnte ist das prog womit das handy als WLAN access point fungieren kann mit Hilfe der Software JoikuSpot.
Somit wird das N95 als WLAN Access point erkannt. Bei entsprechendem access point seitens des Handy-Providers kann man auch damit übers laptop surfen.
Deswegen hab ich extra gefragt, er wollte das N82 über seinen Laptop benutzen um sich mit einem WLAN zu verbinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!