T-Mobil Sim Unlockcode angefordert - wie lange dauert das?

• Hallo zammen,

Ich möchte meinen 2,x Jahre alten MDA Pro gerne mit E+ nutzen und habe gestern auf der T-Mobil-Seite den offiziellen Unlockcode mit meiner IMEI angefordert (Anforderungsweg e-Mail)... aber bislang keine eMail bekommen? Wie lange dauert das denn? :confused:

Dank und Gruss
    X-Type

• Zitat

Original geschrieben von sintony226
    Das sollte auch Online gehen! Kriegt man den Code da nicht sofort?

http://tmobile.combase-service.de/index.php

Ah, ja. Genau das habe ich gemacht, siehe erstes Posting. Nur bekomme ich keinen Code zugesendet. Mal abwarten, was die weiteren Tage sich ergibt.

Gruss
    X-Type

• Habe das letztes Jahr gemacht und nach 2 Tagen kam der entsprechende Code.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: T-Mobil Sim Unlockcode angefordert - wie lange dauert das?

Zitat

Original geschrieben von X-Type
    Wie lange dauert das denn? :confused:

Habe Anfang 2008 einen kostenlosen Unlock Code bei T-Mobile angefordert und bereits am nächsten Tag den Code per E-Mail erhalten.

Die Bearbeitungszeit hängt aber wohl auch von der Anzahl der Unlock Code Anfragen ab, die T-Mobile zu bearbeiten hat. Es scheint sich nicht um einen automatisierten Vorgang wie bei Vodafone zu handeln, wo der kostenlose Unlock Code ohne Wartezeit auf der VF Webseite erhältlich ist.

Andy :)

• Re: Re: T-Mobil Sim Unlockcode angefordert - wie lange dauert das?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Die Bearbeitungszeit hängt aber wohl auch von der Anzahl der Unlock Code Anfragen ab, die T-Mobile zu bearbeiten hat. Es scheint sich nicht um einen automatisierten Vorgang wie bei Vodafone zu handeln, wo der kostenlose Unlock Code ohne Wartezeit auf der VF Webseite erhältlich ist.

Dann ahne ich auch schon, wo das Problem ist. Bei den Fragen nach mein Name, Telefon-Nummer etc. habe ich nämlich Mist eingetragen, das geht die T-Vögel nämlich nichts an. Dann werden die wohl auch den Unlockcode nicht hergeben. :apaul:

Gruss
    X-Type

• Re: Re: Re: T-Mobil Sim Unlockcode angefordert - wie lange dauert das?

Zitat

Original geschrieben von X-Type
    Bei den Fragen nach mein Name, Telefon-Nummer etc. habe ich nämlich Mist eingetragen, das geht die T-Vögel nämlich nichts an.

Wenn Du den MDA Pro zusammen mit einem Vertrag bekommen hast, sind T-Mobile Deine persönlichen Daten sicherlich schon bekannt und können durch die IMEI Nummer auch dem entsprechenden Mobile Phone zugeordnet werden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!