E71 Cover in Silber? (nicht "dark silver")

• Hallo!

Ich habe gerade auf einer tschechischen Seite eine mir bisher unbekannte Farbvariante des E71 entdeckt:

klick mich!

Fragen sind:
    - Ist das Foto nur ungünstig beleutet und es handelt sich um die "dark silver"-Variante?
    - Wenn sie es nicht ist, weiß jemand, wo ich ein Cover in dieser Farbvariante finden könnte?

Danke schonmal!

• Antwort: Falsch! Es handelt sich bei den Bildern um Fotos von einem Prototypen. Ich habe hier auch welche liegen. Das silber ist definitiv "heller" und der Benq Siemens Schriftzug ist über dem Display

• Das mit dem Schriftzug über den Display hat nicht viel zu bedeuten. Das hat mein E71 auch.

Sorry, für die schlechte Qualität, hatte meine Digicam gerade nicht zur Hand

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
      Antwort: Es handelt sich bei den Bildern um Fotos von einem Prototypen. Ich habe hier auch welche liegen.

Aber du willst nicht zufällig einen deiner Prototypen loswerden? :D

• Das mit den Protos stimmt. Die Farbe ist nicht unbedingt silber, aber jedenfalls heller, als das "Standart E71". Ich habe auch noch eins hier liegen. Bei Interesse, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!