P1i und iSync – Probleme!

• Ich habe mir jetzt ein P1i zugelegt und bin ganz zufrieden.

Ich wollte meine Kontakte und Kalender synchronisieren, verwende Mac OS X 10.5.2. Ansich habe ich auch alle Daten drauf bekommen. Allerdings bricht der Sync kurz vor Ende ab mit der Fehlermeldung, das Gerät (P1) habe die Verbindung unerwartet abgebrochen.

Dadurch fängt der Sync jedes Mal wieder von vorne an und überschreibt das Handy. Teilweise bricht dann der Sync zu früh ab, so dass dann einige Daten wieder fehlen, usw.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

• Dazu gibt es hier irgendwo noch einen Tread, allerdings mit 10.4. Ich hatte das bei meinem ersten Sync auch, AFAIk hat es geholfen, zunächst nicht alle Termine zu syncen, also den Zeitraum klein zu halten. Ggf. auch einfach zunächst nur den Kalender, dann nur die Kontakte und erst dann alles.

Interessant wäre dann für uns, ob der Sync ansonsten mit 10.5 funktioniert. Bei 10.4 verdoppeln sich diverse Einträge und nicht alle Terminarten können übertragen werden.

Ich warte daher gespannt auf The missing sync für Symbian, was ja schon lange da sein sollte.

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Gib einfach P1i und iSync in die Suche ein, dann kommt so einiges.
    btw. Hast Du dich an die Anleitung gehalten und Energiesparen abgeschaltet etc.?

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!