Ich nahm den Universalauftrag http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Klappte problemlos.
ladybiene
Debitel Callya ummelden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Ich nahm den Universalauftrag http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Klappte problemlos.Ach, das klappt? Na dann vielen Dank für den Hinweis! :top:
Hatte ich mir zwar auch schon überlegt, nur hatte ich mal zur Registrierung einer Mobilcom-CallYa ein extra Mobilcom-Formular benutzt - selbst bei denen findet man sowas auf der Homepage! - , da war ich davon ausgegangen, daß die Provider grundsätzlich eigene Formulare haben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
[...]denn online kann man ja nirgendwo seine Daten einsehen.Und das sagst Du jetzt!?
Ich habe mich heute extra unter Mein debitel registiert, um meine Adressdaten zu ändern.
Und was sehe ich unter "Meine Daten"....:Nichts außer unnützen Kram.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
das funktioniert für Vertragskunden ganz nett und bietet einige Infos. Bei Prepaid wars ihnen wohl zu "aufwendig"
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bei Prepaid wars ihnen wohl zu "aufwendig"Man kann ja noch nicht einmal seinen aktuellen Guthabenstand abfragen.
Dafür gehts bei Vodafone direkt trotz Provider-CallYa.Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:top:
Wo gibt es die?Beim Mediamark in Papenburg gab´s die Pakete für 2,50 zur Neueröffnung. Waren erst nach einigen Tagen ausverkauft. Die VF 123 sind ja auch die absolute Untergrenze. Die Nokia 2310 (oder so ähnlich, war so ein silbernes mit Radio usw.) für 9,- als Callyapaket gingen weg wie warme Semmeln.
Auch die O² Loop SE J110i mit 5,- STGH und 3-Monatsflatrate blieben wie Blei auf der Palette stehen. Anscheinend haben die in Papenburg keine Ahnung. Ich habe mich jedenfalls eingedeckt :D.
Bei Expert Bening gibt´s das VF 123 Paket für 3,-, aber original Vodafone. Nur wollen sie mir keins mehr verkaufen. Letztens hatten sie originale Callyas für lau und da habe ich wohl übertrieben...
Ich werde die Ummeldung auch per Fax mit Vodafoneformlar versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
tief durchatmen, dann die 0900 Nummer anrufen, die neuen Daten durchsagen.Aber wie kann man prüfen, dass sich der Mitarbeiter nicht verhört/vertippt hat und die richtigen Daten eingetragen hat, wenn man sie ihm mündlich übermittelt. Da ist doch immer ein riesiger Unsicherheitsfaktor im Spiel...
Gruß
Tobias
EDIT: Ich sehe gerade, es gibt auch ein debitel Hotline- Fax mit der Nummer:
0 180 - 5 123 120http://www.debitel.de/download…id/preisliste_prepaid.pdf (Seite 25)
-
Das ist leider schwierig, da Debitel den Briefkontakt zu seinen Prepaid-Kunden vermeidet. Nach den Anmeldung zu "Mein Debitel" konnte ich nach meiner Ummeldung wenigstens sehen, daß mein Name richtig geschrieben war.
Der Rest offensichtlich auch, denn die spätere Portierung der Nummer zu Bildmobil hat funktioniert. Übrigens auch völlig ohne schriftliche Reaktion von Debitel. Jedenfalls bin ich froh wieder Ex-Debitelkunde zu sein.artx
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Aus den 41 Cent pro Minute für die 0900 Hotline können die kaum den Agenten finanzieren, der den Hörer abnimmt.Und deshalb kostet die Minute jetzt schon geschmeidige 99ct. :mad: Mal sehen wann sie 1,99 EUR kostet.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe mich heute extra unter Mein debitel registiert, um meine Adressdaten zu ändern.Seit der Umstellung der Seite auf das "mobilcom-debitel-Design" kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen geht das anderen auch so?
Ich hab mir mal ein neues Passwort per sms senden lassen und nun kann ich mich einloggen und mein Adresse online ändern! Ja, ist denn heute Weihnachten und Ostern zusammen! :top:EDIT: Die Adressänderung wurde mir auf Wunsch auch noch per E-Mail bestätigt! Dass ich das noch erleben durfte, danke debitel! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!