Das MOTO Z9 wird in allerkürze offiziell vorgestellt.
Das Datenblatt und etliche Livebilder gibt es bereits online.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das MOTO Z9 wird in allerkürze offiziell vorgestellt.
Das Datenblatt und etliche Livebilder gibt es bereits online.
danke für diese ausführlichen infos! bis anhin habe ich nur ein bild vom Z9 gesehen und das wars. cool finde ich das AGPS! so ist das navigieren viel genauer!
wow, ich hoffe das es auch mal zu uns kommt. wäre ein schicker slider...
Sehr chic! Aber ich glaube leider das alte OS! Also nicht das vom V8 oder Z6!
hi wie ist denn so bei motorola die microfonqualität??
werden die hintergrundgeräusche gut herausgefiltert?
cristal Clear!!
@ sge500
Mein letztes Moto ist zwar schon etwas länger her (V3xx) aber so viel ich mich noch erinnern kann gab es in dieser Beziehung nie irgendwelche Klagen von meinem Gesprächspartner und das, obwohl ich zu der Zeit oftmals in lauter Umgebung gearbeitet habe. Das einzige Problem war, dass ich mein "Gegenüber" trotz voller Lautstärke immer mal wieder etwas zu leise gehört habe.
Gruß
Mario
Wow, bin nur durch Zufall drauf gestoßen, da ich direkt nach GPS+Handy gegoogelt habe.
Nach jahrelangem Nokia und SE Wahn (wegen der Ausstattung), habe ich zunehmend mehr und mehr Gefallen an Motorola gefunden, die Verarbeitung ist einfach Klasse und die verwendeteten Materialen top. Ein V3i oder auch Z6 beeindrucken mich nach wie vor.
Zum Telefonieren waren sie schon immer top. Laut connect führen in dem Bereich auch U9 und Z6.
Wenn jetzt auch langsam mit der Ausstattung nachgezogen wird, dann sollte es auch wieder besser laufen mit Moto. Schön wäre es wenn nicht dieses Linux Zeugs drin ist, damit machten Sync und FSE im Auto Probleme.
Also her mit der klassischen OS Variante als V9.
Endlich mal ein ansprechendes Design.. wird es in Deutschland erscheinen?
Ist aber ein ganz schöner Brocken. Auf den Fotos sieht es ja noch kompakt aus, aber die Maße sprechen eine deutliche Sprache. Und warum es noch nicht erhältlich ist hierzulande, weiß Moto offensichtlich selber noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!