Vodafone - Kombitarife

• Hallo,

habe mal eine kurze Frage zu den Kombi-Tarifen von Vodafone. Früher war es doch so, dass es bei Vodafone auch reine Minuten-Pakete gegeben hat, oder???
    Gibt es denn jetzt nur noch die Minutenpakete in Zusammenhang mit der Zuhause-Option bzw. der Wochenend-Option oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ohne die Kombi-Lösung zu bekommen?

• Die alten V25/50/100/200/500 gibt es noch, werden aber nicht mehr aktiv vermarktet, schon lange nicht mehr... wenn du einen Vertrag hast und ein Tarifwechsel machen möchtest, einfach bei der 1212 nachfragen

Gruß Crone

• Also wenn ich jetzt einen Neuvertrag machen würde in einem Shop, kann ich die Tarife problemlos wählen?? Die werden ja nicht mal mehr auf der Homepage angezeigt.
    Kann mir da jemand die Preise vielleicht sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Also wenn ich jetzt einen Neuvertrag machen würde in einem Shop, kann ich die Tarife problemlos wählen?? Die werden ja nicht mal mehr auf der Homepage angezeigt.

Kannst Du buchen, allerdings bleibt zu Bedenken, dass sich ausschließlich die SIMonly-Varianten lohnen, bsp. VF 50 für 7,50 Euro, wenn es wirklich um den in meinen Augen geringen Unterschied zu den neuen Paketen geht, bsp. Kombi60 WE (auch SIMonly) für 9,95 Euro.

Falls Du ein subventioniertes Handy mitnehmen möchtest, rate ich Dir davon ab. VF 50 mit Sub kostet 15 Euro, die Subvention ist fast gleich Null. Auch hier bekommst Du für nur 5 Euro mehr das 60er Kombipaket und eine durchaus angemessene Subvention.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• und das wichtigste, bei den alten Tarifen sind die Inklusivminuten nur netzintern und ins Festnetz gültig

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    und das wichtigste, bei den alten Tarifen sind die Inklusivminuten nur netzintern und ins Festnetz gültig

ich setze mal voraus, wer so gezielt danach fragt, kennt diese Voraussetzung ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    ich setze mal voraus, wer so gezielt danach fragt, kennt diese Voraussetzung ;)

ach, viele Sachen werden zur Zeit als selbstverständlich angesehen obwohl es diese vor 1 oder 2 Jahren noch nicht gab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!