Neuer Vertrag + Neues Handy (zum wiederverkauf)

  • Guten Morgen,


    Da mein momentaner o2 vertrag jetzt in 2 wochen ausläuft und ich nach 6Jahren mal wieder ne neue Handynummer brauche und o2 ehr an Neukunden als an alten Kunden intressiert ist, möchte ich mir jetzt einen neuen o2 Genion L (aktion oder nicht) Vertrag machen.
    Hab mir letztes Jahr im November allerdings das Samsung Qbowl von Vodafone ohne Vertrag gekauft. Da ich das Handy eigentlich nur gegen n iPhone eintauschen würde such ich im moment ein Handy welches ich recht gut wiederverkaufen (am besten so für ~300€ kann.
    War zuerst auf der o2online.de seite und die haben irgendwie nur schrott handys für 0-50€... Hab jetzt bei Ebay ein wenig rumgestöbert und bin über folgendes gestolpert:


    http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…QQcmdZViewItem#mfaContent


    Laut diese Angebot würde ich da n freigeschaltetes iPhone mit dem o2 Genion L vertrag (sogar der aktionsvertrag für nur 25€/monat) für gerademal 169€ bekommen..... ich persönlich halte das für recht arg günstig .. oder wie seht ihr das? kennt jmd den E bayShop der das anbietet?
    Hab gerade gelesen das, dass iPhone über "handyversandservice" verschickt wird.. und wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Shop nicht wirklich seriös, oder liege ich da falsch?


    Oder welches Handys würdet ihr zum wiederverkauf empfehlen? Bei ebay bekomme ich auch ein Nokia N95 (4gb) für 0€ und könnte das für knapp 350€ wieder verkaufen.... habt ihr bessere Alternativen?


    Mfg



    edit: sollte das hier das falsche forum sein, bitte ins richtige verschieben. daaaanke ;)

  • Du bist dir über die Probleme die ein wohl illegal freigeschaltetes (wenn es nicht zu den wenigen seltenen 999€ Dingern gehört) mit sich bringt im Klaren? Keine Garantie, Probleme beim Softwareupdate etc (siehe I-Phone Threads)...
    Zum Angebot selbst kann ich leider nichts sagen.

  • könnte natürlich auch ein gerät mit alter firmware sein. das kannst du dann nicht updaten, ohne dass der lock wieder drauf ist.


    jemandem etwas illegales zu unerstellen, damit sollte man etwas vorsichtig sein.


    ein iphone mit firmware 1.1.2 kann man heutzutage auch schon ausserhalb eines tmob-vertrages anbieten... der preis ist natürlich nicht schlecht, ich weiss aber auch nicht, was die so von debitel an prov bekommen.


    bei nem original o2-vertrag wär das gerät jedenfalls teurer...

    Ein herzliches Dankeschön an all die unwissenden Handyverkäufer, die dafür sorgen, dass ich zu tun habe... ich liebe euch !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!