Threads nach Erstellungsdatum sortieren

  • Hallo,


    ich schaue nicht mehr so oft wie früher bei TT rein und fände es deshalb sehr praktisch, wenn man Threads nach Erstellungsdatum sortieren könnte.
    Dann sieht man sofort, welche neuen Threads es gibt und nicht nur ältere Diskussionen. Für die Sammelthread-Fetischisten macht das sicherlich keinen Sinn, wer aber nur von Zeit zu Zeit die neuen Themen sehen will, würde davon profitieren.


    Was meint ihr?

  • Bin schwer dafür, gerade im Werbeforum ist Übersicht inzwischen echt ein Fremdwort geworden.


    Da vom T³ keiner was sagt, schließe ich mal daraus, dass noch nicht alle Eier gefunden sind. ;)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Schade, dass die Resonanz so gering ist. Ich bin mir aber sicher, dass die meisten User hier gar nicht reinschauen.
    Gerade im Werbeforum könnte man so sehr schnell neue Angebote erkennen, aber auch die anderen unübersichtlichen Foren (Nokia!) würden davon profitieren. Nicht jeder ist hier mehrere Stunden täglich online und kann alle Diskussionen verfolgen. Die wichtigen werden sowieso abonniert oder gemerkt. Außerdem wäre das "nach Erstellungsdatum sortieren" ja nur eine Option.

  • "Serienmässig" ist das nicht möglich.
    Ich muss mal schauen. Wenn sich eine Möglichkeit findet, das ohne großen Aufwand umzusetzen, kann man drüber reden. :)

  • Re: Threads nach Erstellungsdatum sortieren


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Dann sieht man sofort, welche neuen Threads es gibt und nicht nur ältere Diskussionen.


    Hier (+ folgendes Posting) ist ein kleiner Workaround, der auch in die Richtung geht: Die bereits angeklickten Threads werden lila/dunkelblau dargestellt. - So sieht man auf den ersten Blick, welche Themen neu sind bzw. man (noch) nicht angeklickt hat. :)

  • Ich klicke aber nur 2-3 Threads auf den jeweiligen ersten Seiten der Unterforen an. Trotzdem: Danke!

  • Ich fände das auch sehr praktisch. Gerade im Werbeforum, ja.


    Außerdem wurde vor längerer Zeit mal darüber diskutiert, ob man einbauen könnte, dass nur die Foren, die man auch tatsächlich betreten hat als gelesen "markiert" werden und man für die noch nicht betretenen solange keine Benachrichtigung erhält, bis man das Forum besucht hat. Hätte den Vorteil, dass man sich manche Threads mal eben "aufsparen" kann und nicht immer gleich alle Benachrichtigungen in einem Aufwasch besuchen muss...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich schließe mich hier mal an...


    Das Werbeforum braucht ne Priese Übersicht, und die wäre mit einer "Sortierung nach Erstellungsdatum"-Funktion gegeben...


    So, please TelefonTreff - pimp my Werbeforum-Übersicht ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    "Serienmässig" ist das nicht möglich.
    Ich muss mal schauen. Wenn sich eine Möglichkeit findet, das ohne großen Aufwand umzusetzen, kann man drüber reden. :)


    Und? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!