Hallo! Weiß jemand, ob der Übernahmeantrag von Vodafone auch akzeptiert wird, wenn der bisherige Besitzer nicht eingetragen ist?
Hintergrund ist der, dass ich auf eBay eine Karte mit einer einprägsamen Rufnummer kaufen will und diese wohl schon auf irgendjemand anderes angemeldet ist.
Übernahme einer CallYa-Karte ohne Unterschrift des bisherigen Besitzers?
-
-
-
Eigentlich nicht.
-
Ja, geht: Auf dem Übernahmeformular im Feld Vorbesitzer "unbekannt" eintragen. Habe das schon einmal so gemacht. Zur Sicherheit hatte ich vorher beim CallYa Team nachgefragt, wo mir diese Vorgehensweise empfohlen wurde.
artx
-
Null problem. Selbst vor ca. 5 Wochen gemacht - alles im Shop ausgefüllt und abgegeben. Dauert ca. 10 Werktage bis die Umschreibung erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Dauert ca. 10 Werktage bis die Umschreibung erfolgt.Erhält man eigentlich nach erfolgreicher Umschreibung einen Begrüßungsbrief von Vodafone?
-
Ja, habe einen bekommen wo drin steht, daß die Umschreibung bestätigt wird!
-
Danke für die Info. Bei T-Mobile erhält man auch einen Brief nach der Umschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Ja, habe einen bekommen wo drin steht, daß die Umschreibung bestätigt wird!Falls ihr für die Umregistierung noch mehr Input braucht:
Bei mir hat es sechs bzw. sieben (Ich weiß nicht ob der Sa. bei der Prepaidkundenbetreuung in Ratingen ein Arbeitstag ist) Werktage gedauert, bis der Brief eintraf.
Das Ummelden mit Vorbesitzer "unbekannt" war kein Problem, allerdings wurde die Simkartennummer auf dem Ummeldeformular eingetragen.Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Ja, habe einen bekommen wo drin steht, daß die Umschreibung bestätigt wird!Ich habe kürzlich noch eine weitere CallYa übernommen, aber keinen Brief mehr erhalten. Ist der verloren gegangen oder spart man sich das Begrüßungsschreiben?
-
Ich glaube, dass machen die nach Lust und Laune, ich habe auch nicht immer einen Brief bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!