Wieviel verlangen für ein m600i

• Hallo Leute

Will mein m600i verkaufen...das ist ein Jahr alt (also noch 1 Jahr Garantie) und sieht so ganz gut aus, da ich es immer in einer Tasche hatte. Keine größeren Kratzer, sondern die üblichen Gebrauchsspuren. Mit OVP + Originalzubehör.

Wollte mal Nachfragen, was man dafür so verlangen kann???

Gruß und Danke

K

• Mit Ebayangeboten vergleichen kann helfen. Ansonsten denke ich so 70-80 Euro.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

sondern die üblichen Gebrauchsspuren.

Wenn ich so was lese krieg ich Plaque ....bei einem Hammer nutzt sich durch gebrauch die Farbe am Kopf ab. Der Fußball verliert durch das davor treten ebenso seine Lackierung usw.

Was für Gebrauchspuren bekommt man den ,wenn man ein Handy sachgemäß benutzt? :confused:

Sorry aber ich krieg echt nen Hals bei den Wort "übliche Gebrauchsspuren" nichts gegen den TE persönlich.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Was für Gebrauchspuren bekommt man den ,wenn man ein Handy sachgemäß benutzt? :confused:

Kleinere Kratzer durch das Ans-Ohr-Halten, Aus-der-Tasche-Ziehen und Wieder-Hineinstecken, Abrieb an der Tastatur durch das Tippen, Verschleiß am Anschluß für das Ladegerät, Abnutzung des Stiftes,...

Wo ist denn genau Deine Frage? Oder bist Du der Meinung, dass die Handynutzung keinerlei Gebrauchsspuren verursacht?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wenn ich so was lese krieg ich Plaque ....bei einem Hammer nutzt sich durch gebrauch die Farbe am Kopf ab. Der Fußball verliert durch das davor treten ebenso seine Lackierung usw.

Sorry aber ich krieg echt nen Hals bei den Wort "übliche Gebrauchsspuren" nichts gegen den TE persönlich.

Kein Grund um sich aufzuregen ;)

Also ich weiß ja nicht, wie Du Dein Handy benutzt, aber wenn man es normal benutzt...ich mein jetzt kein Bauarbeiter, der sein Handy in einer mit getrocknetem Mörtel und Nägeln gefüllter Tasche mit sich rumträgt bekommt das Handy nunmal (auch wenn ich es die meiste Zeit in einer Tasche hatte die nach oben hin offen war) z.B. oben ein paar Spuren (kleinere Kratzer/Lackabrieb).

Man kann sich das Handy natürlich auch in eine Glasvitrine stellen und davor auf einen Anruf warten...dafür wurde aber glaub ich kein Mobiltelefon konzipiert, oder ;)

Die üblichen Gebrauchsspuren sind eben die üblichen Gebrauchsspuren und keine extremen Gebrauchsspuren bzw. extreme Nichtgebrauchsspuren :p

• Zitat

Wo ist denn genau Deine Frage? Oder bist Du der Meinung, dass die Handynutzung keinerlei Gebrauchsspuren verursacht?

Genau der Meinung bin ich. Da ich meine Handys ca. nach spätestens 10-12Monaten veräußere ohne Gebrauchsspuren und ich nutze meine Handys auch intensiv.Kratzer durch ans Ohr halten.tztztz :D Aber jedem das seine.

• Manche Leute haben eben Wichtigeres zu tun, als sich jedesmal die Samthandschuhe anzuziehen, wenn sie telefonieren wollen... :p aber jedem das seine.

• Zitat

Manche Leute haben eben Wichtigeres zu tun, als sich jedesmal die Samthandschuhe anzuziehen, wenn sie telefonieren wollen.

Die brauche ich auch nicht,aber wer Gebrauchspuren bekommt vom Handy in der Hand nehmen ,sollt nicht soviel wixen,das gibt schwielen an den Händen und Kratzer auf den Handylack. :p aber jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!