Ne Freundin von mir hatte die gleichen Probleme allerdings mit einem Sony Ericsson 850 und einem Vaio Schlepptop.
O2 hat uns gegenüber zugegeben das Programme auf dem PC die von Windows genutzt werden und NICHT löschbar sind Probleme bereiten können.
Genaueres konnten die uns auch nicht sagen, nur das es eben so sei.
Wir haben das Problem jetzt mit einem SurfStick aus der Welt geschafft.
Da funktioniert es tadellos und es reicht der "Mobile Partner".
Ist eben nur blöd das man da dann wieder aufpassen muß mit dem verbrauchten Trafic und der sich nicht vonn allein zurück setzt.
Zugangsproblem O2 mit Laptop + Handymodem
-
-
-
Da kann ich dir nur MWconn empfehlen - da kannst Du einstellen, wann der Counter zurückgesetzt wird, wie die Rundung sein soll und ab welchem Verbrauch du eine Trafficwarnung bekommst (bzw. ab welchem Monatsverbrauch die Verbindung automatisch beendet wird). MWconn läuft auch ohne Probleme mit dem Surf-Stick.
-
Einwahlprobleme mit Surfstick (aber nur auf einem NB)
Ich habe gestern meinen Surfstick mit der O2 Daten Flat bekommen, ich habe einen HP und einen Dell Notebook.
Auf dem HP hat sich der Stick installiert, danach die Software - der UMTS Verbindung stand nichts im Weg. 1A
Auf dem Dell habe ich Probleme (eigentlich waren sie schon immer da, als ich versuchte mit einigen Handys und Simyo ins I-Net zu gehen)
Das installieren des Sticks und der Software macht auch hier keine Probleme(!)
Beim Verbindungsversuch geht allerdings (wie immer bei meinen Versuchen) ein Windowsfenster auf - mit der Bezeichnung: 'Vermitteltes oder manuelles Wählferfahren', und der Anweisung: Nehmen sie den Telefonhörer ab, und wählen sie die Rufnummer *99#, danach OK klicken und auflegen.
Danach bricht der Wählversuch ab...
Was muß ich in Windows ändern??
Danke!!
-
Bitte, hat jemand eine Idee??
Die Lösung war wie erwartet ganz einfach....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!