Hallo,
zuerst: ich habe die suchfunktion genutzt und leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde. falls ich was übersehn hab, entschuldige ich mich dafür
zu meinem problem:
ich hab seit mitte dezember mein baby nokia n95 8gb mit o2 inklusiv 250 und internetpack M. da ich bei meinem nebenjob, nämlich filmvorführer, oft gelangweilt im büro hock wollte ich da dann über laptop mit handy als modem ins inet gehn und mit "schnellen" 384 kbit/s ("umts" in regensburg) durchs inet fegen......
naja, auf jeden fall hab ich mit "onetouchacces" von n-series-programmen, die dabei sin, alles ausprobiert und es hat super geklappt....
soweit sogut!
ein paar tage drauf bin ich in den o2-shop meines vertrauens, weil ich noch was zum vertrag regeln wollte und hab gleichzeitig gefragt, welchen zugangspunkt ich denn nehmen sollte.
darauf wurde mir geantwortet, dass ich o2surf nehmen soll und o2internet eigentlich gleich rauslöschen kann, weil das ein alter ZGP sei und nicht mehr benötigt werde.....
das hab ich auch gleich gemacht.
nun weiß ich nich, obs daran liegt oder an was anderem, aber seit dem krieg ich keine verbindung mehr mit dem internet über meinen laptop mit dem handy als modem.
wenn ich bei meinem kumpel über bluetooth ne verbindung mit meim handy herstell hab ich keine probleme, wobei man dazusagen muss, dass das n macbook is....da muss ma nix installieren oda sonst was...einfach verbinden und apple is im inet...
nur mit meim funzt des ned (hab ganz normal windows, kein apple...):-(
ich hab mir auch sämtliche einstellungen von o2 nochmal aufs handy schicken lassen und gehofft, es geht dann, aba geht trotzdem nich mehr.
ich hab das "normale" pc suite runtergeladen und gehofft, damit klappts, aba es klappt trotzdem nich.
ich hoff, ihr könnt mir helfen, die kundenhotline konnte es nich -.-
vielen dank schonmal für eure antworten/hilfen,
lg Tom
[Edit:] P.S.: hab sowohl mit datenkabel als auch mit bluetooth-stick probiert.....