Asus EEE (weiß) - der kleine Schönling ;-)

• Hey Hu!

Für den EEE bin ich quer durch die Stadt gefahren, habe sämtliche Geschäfte abgeklappert, hier und dort nachgefragt... überall war er vergriffen.
    Das heißt, nein, nicht überall. Meine letzte Anlaufstelle hatte noch einen nagelneuen EEE.

Dieser sollte es sein! Damit wollte ich meine Freundin großzügig zum Osterfeste beglücken...

Nun erzählt sie mir gestern Abend beiläufig, sie habe sich einen tollen Dell Laptop bestellt, der ja sowieso viel besser als der EEE sei. Ich schluckte und schwieg :D

Kurzum: Ich habe kein Rückgaberecht, da Offlinekauf - gebe den Laptop daher neu und ovp für 325€ inkl. der Rechnung ab.

Wer ihn haben möchte, meldet sich bei mir. Versand 5,10€ (versichert mit DPD) oder (was mir lieber wäre) persönliche Abholung in Berlin

Stehe auf der Vertrauensliste und kann sauberes eBay Profil vorweisen

PS: Bin jetzt über Ostern verreist, daher Abwicklung erst nach dem Osterfest. Wenn weg, dann weg

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• nicht mehr zu haben! :flop: :flop: :flop:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!