n21i / n22i + nokia headset?

• moin,

hab noch ein headset für mein 8210 zuhause rumliegen. ist es möglich, dass ich das mit meinem n21i, bzw. hoffentlich bald n22i, benutzen kann ?
    hab mich noch nicht getraut den stecker einfach mal reinzustecken. bei ebay werden schließlich auch motorola-headsets für das n21i verkauft.

danke für die info !!!

gruß

ramius

ps: wenn das funktionieren sollte, dann könnte man doch eventuell auch eine thb-comfort fse entsprechend modifzieren, oder ??? zumindest so, dass man hören und sprechen kann, also ohne ladefunktion.

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hat das wirklich noch niemand versucht ?

Gruß

Ramius

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Hat das wirklich noch niemand versucht ?

Gruß

Ramius

Hallo!
    Warum traust Du dich nicht selbst?
    Soll erst mal das n21i von irgendjemand anderem implodieren?
    Nix für ungut, der Norbert

Alles wird gut.

• ganz kurz und schmerzlos?

ja das geht, getestet mit nem gerät von nem kunden, lief einwandfrei und klang besser als im nokia :confused:

und was soll passieren? implodieren? hat das headset nun auf einmal ne eigene stromversorgung? ich denke nicht. entweder es funzt oder es funzt nicht. da schlimmste was passieren kann, ist das du nciths hörts und dein gegenüber auch nicht.

aber wie gesagt, das funktioniert. wies mit ner modifizierten thb-fse ausssieht, das weiss ich nicht. ich würde sagen: teste es, dann wirst du sehen obs geht..

gruß

chris

PS: viel erfolg

• hi,

vielen dank für eure antworten !!! dann kann ich mit dem headset ja wirklich noch was anfangen !!

@ parabuthus:

naja, mit implodieren hatte ich ehrlich gesagt weniger gerechnet - mir ging es eher darum genau zu wissen, ob die stecker identisch sind. etwas reinzustecken, wo es nicht reinpaßt muß ja nun wirklich nicht sein. deswegen meine frage zur absicherung. vielleicht hätte ich meine frage dahingehend formulieren sollen, ob die stecker identisch sind, das hätte mir nämlich schon gereicht es selbst zu probieren. nix für ungut !!
    die ladefunktion der thb will ich übrigens gar nicht nutzen, es geht nur um das mikro und den lautsprecher.

guds nächtle !!

ciao

ramius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!