o2 bitte Beratung: Tarifwechsel wg. verändertem Telefonverhalten zweckmäßig?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Um den Beitrag zu verfassen, hat er vermutlich keine acht Minuten gebraucht, aber dafür, den Link herauszusuchen! Und solch fundierte Antworten dauern halt mal etwas länger, helfen dafür aber auch wirklich weiter. Genau so und nicht anders müssen Antworten hier bei TT aussehen! :top:

bernbayer war aber durch die korrekte Information auch nicht schlecht und verfehlt die volle Punktzahl nur ganz knapp, aber die gibt´s nun mal nur mit Quellenangabe. :D

Axelchen

Hallo Axelchen
    Gibt es jetzt schon Punkte hier im forum bei "TT" je nachdem wie fundiert eine Antwort ausfällt? Mich würde es nicht stören und etwas Spaß verstehe ich auch.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hallo Axelchen
    Gibt es jetzt schon Punkte hier im forum bei "TT" je nachdem wie fundiert eine Antwort ausfällt? Mich würde es nicht stören und etwas Spaß verstehe ich auch.

Sinn machen würde es schon, vor allem, wenn es für Falschaussagen Minuspunkte gäbe, und Accounts automatisch gesperrt würden, sobald man ins Minus gerät - dann würden sich einige Spezialisten hier vielleicht endlich mal angewöhnen, ihre Aussagen vor dem Posten auf Richtigkeit zu überprüfen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sinn machen würde es schon, vor allem, wenn es für Falschaussagen Minuspunkte gäbe, und Accounts automatisch gesperrt würden, sobald man ins Minus gerät - dann würden sich einige Spezialisten hier vielleicht endlich mal angewöhnen, ihre Aussagen vor dem Posten auf Richtigkeit zu überprüfen! :D

Axelchen

Muß ich ehrlich gestehen, ist mir auch schon passiert, daß ich leichtsinnigerweise hier was gepostet habe, was nicht hundertprozent richtig war. Aber man sollte sich schon Mühe geben, daß alles was man hier wiedergibt, Hand und Fuß hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!