o2 Rufumleitung innerhalb des Netzes

  • Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    Ist nur eine Vermutung! Hatte auf der Seite von o2 mal den Tarif angeklickt und da wurden die 100 Frei-Sms nicht mehr zur Auswahl angeboten.


    Natürlich werden sie das, Du mußt sie nur selber auswählen - standardmäßig ist der Online-Vorteil "15 % Rechnungsrabatt" ausgewählt.

    Zitat

    Hab dann mal bei dem Costumer-Live-Chat nachgefragt und die Frau "Hafemann" hat das bestätigt. Wechsel möglich, aber ohne Frei-SMS.

    Hast Du gesagt, daß Du im Genion L Online bist? Die Frei-SMS sind ja der Online-Vorteil, und bekannlich kan nman während der Vertragsaufzeit nicht von Online nach Offline und umgekehrt wechseln. Wenn Du Frau Hafekamp gefragt hast, ob Du vom Genion L in den Inklusiv 100 wechseln kannst, mußte sie davon ausgehen, daß Du den Genion L ohne Online-Vorteil hast und folglich auch nur in den Inklusiv 100 ohne Online-Vorteil wechseln kannst. Und der Inklusiv 100 hat natürllich keine Frei-SMS, nur der Inklusiv 100 Online.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich werden sie das, Du mußt sie nur selber auswählen - standardmäßig ist der Online-Vorteil "15 % Rechnungsrabatt" ausgewählt.
    Hast Du gesagt, daß Du im Genion L Online bist?


    Axelchen


    Hallo Axelchen!


    Ich habe ihr
    1. meinen Tarif genau beschrieben
    2. hat sie sich meine Handynummer und die pers. Kundennummer geben lassen, damit sie sich meinen Vertrag noch mal genau ansehen kann.


    Und
    3. wird dir auch auf der Seite von o2 bei den Tarifen im Inklusiv-50 NUR 15% Rabatt (Online Vorteil) angeboten und KEINE Frei-SMS. Die kannst du erst wieder im Inklusiv-100 wählen.


    Sie hat dann wohl mit ihrer Aussage, "dass das nicht geht" Recht gehabt, allerdings weiß man auch von VVL´s oder anderen Gesprächen mit der Hotline, dass sehr wohl eine Menge geht und die Hotliner auch schon selbst entscheitden können, ob sie die Frei-SMS einfach dazu geben.
    Und bei einem Kunden der schon zu Viag Zeiten Kunde war, ist das nicht über den Tellerrand gedacht.


    RitterHH


    (weicht nun aber auch irgendwie vom Thema ab)

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    Und
    3. wird dir auch auf der Seite von o2 bei den Tarifen im Inklusiv-50 NUR 15% Rabatt (Online Vorteil) angeboten und KEINE Frei-SMS. Die kannst du erst wieder im Inklusiv-100 wählen.

    Stimmt, Du hast Recht. Daß man die Frei-SMS im Inklusiv 50 ohne Handy nicht bekommen kann, wußte ich, aber daß das auch im Inklusiv 50 mit Handy nicht geht, war mir neu. Ist das schon länger/immer der Fall?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Guckst Du Preisinformation!


    http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf


    Seite 40!


    Wie siehts mit Rufumleitung aus einem O2 Selectonline-Tarif in ein Inklusiv-Paket-50 oder umgekehrt?
    Sind die kostenlos?


    Vom IP50 ins O2-Netz sind sie ja kostenlos - wie ich hier gelesen habe. Aber vonmeinem alten Tarif auf den neuen, schweigt sich leider die aktuelle Preisliste aus.


    Wo kann ich die Info noch abrufen - oder wer hat hier eine verlässliche Antwort für mich?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Wenns wirklich noch ein alter O2 Select ist, dann sind die Umleitungen innerhalb O2 gratis.


    Perfekt - dann ist ja alles bestens - Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!