o2 Rufumleitung innerhalb des Netzes

  • Hallo!


    Eine Frage:
    Ist die Rufumleitung der Handy- und Homezonenummmer von einem Handy (Genion-L Tarif) zu einem anderen Handy (Genion-S Tarif) kostenlos?


    Hintergrund: Im Urlaub (Deutschland) wollen wir nur ein Handy mitschleppen.



    Gruß
    RitterHH


    **Habe auch nach passendem Thema gesucht, aber entweder nicht das richtige gefunden, oder.... nicht alles verstanden :( **

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    RUL kosten in den neuen Tarifen S M L immer 19 Cent/min


    Auch wenn man ja eigentlich durch den Genion-L netzintern kostenlos telefonieren kann?

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Ja, auch dann.


    Mist! :flop:

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Die netzinternen Rufumleitungen sind bei den Genion-Tarifen hauptsächlich wegen der Möglichkeit einer bundesweiten Homezones (BWHZ) mit 2 Genion Verträgen kostenpflichtig geworden. Über das Thema kannst du hier im Forum einiges lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    Und die 100 SMS werden da glaube ich auch gekickt!

    Wieso?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wieso?


    Axelchen


    Ist nur eine Vermutung! Hatte auf der Seite von o2 mal den Tarif angeklickt und da wurden die 100 Frei-Sms nicht mehr zur Auswahl angeboten.


    Hab dann mal bei dem Costumer-Live-Chat nachgefragt und die Frau "Hafemann" hat das bestätigt. Wechsel möglich, aber ohne Frei-SMS.


    Schwaches Bild finde ich, zumal man aus VVL´s weiß, wie die dort mit Frei-SMS um sich schmeissen. :flop:

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!