Hallo,
welche Version (1.1.2; 1.1.3 oder 1.1.4) sollte man aktuell nutzen bzw wird von Euch benutzt.
Wichtige Kriterien dabei für mich: Stabilität, Funktionalität, Verfügbarkeit externe Apps ?
Danke !
Eure Meinung: Welche Firmware Version sollte man nutzen
-
-
-
Ich nutze 1.1.3 und habe keinerlei Probleme mit Stabilität oder Verfügbarkeit externer Applikationen.
Habe im Freundeskreis aber auch Leute die mit 1.1.4 zufrieden sind.Gruesse
-
Moin zusammen
So ziemlich jedes Programm harmoniert mit 1.1.2 und die, die für 1.1.3 angepasst
wurden kann kann man "lauffähig" machen. Mit 1.1.2 ist man solange auf der
sicheren Seite, bis alle genutzten Anwendungen adaptiert wurden. Mit 1.1.3 und
1.1.4 habe ich persönlich das Problem, dass einige meiner Programme nicht
vernünftig laufen.z.B. unter 1.1.4
Customize läuft nicht (Icons werden, unter Anderem, nicht angezeigt)
SMSNotify sollte nach Eingang von SMS alle 15 Sek. vibrieren, tut es nicht mehr
Ants ist nach JEDEM Neustart aktiv auch wenn vorher deaktiviertCheers
-
Moin!
Hatte lange die 1.1.2 im Einsatz. Vor einiger Zeit hab ich dann auf die 1.1.4 gewechselt.
Leider funktionieren einige externe Applikationen noch nicht sauber mit 1.1.4, wie bereits richtig angemerkt wurde. Sind aber keine Sachen, die ich unbedingt brauche. Daher spare ich mir jetzt Programme wie Customize und ordne mein Springboard mit den Bordmitteln der 1.1.4Gruß, Diet
-
Ich habe immer noch die 1.1.1 drauf. Läuft zwar nicht mehr alles mit, aber bevor ich jetzt noch ein Update mache, warte ich lieber auf die 2.0 die ja in wenigen Monaten kommen sollte...
-
1.1.4 : Bis auf Customize funktioniert eigentlich alles recht ordentlich ...
-
selbst Customize funktioniert unter 1.1.4.
Wenn man diese Source installiert, gibts ne modded Version welche funktioniert.
http://ipodtouched.net/repo.xmlCN
-
1.1.4. Kriterium: Will immer die neueste Version haben, sobald es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
1.1.4. Kriterium: Will immer die neueste Version haben, sobald es geht.So verhält es sich bei mir!
Da ich lediglich Labyrinth, FiveDice und Solitaire installiert habe, passt das auch optimal für mich.
Wollen wir mal hoffen, dass die 2.0 relativ schnell "angepasst" wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!