unbekanntes symbol im sms eingang

• Ich habe das ME45.

Bei einer SMS hab ich in der Nachrtichtenübersicht ganz rechts (also nach dem Namen (bzw. der Telefonnummer) ein mir unbekanntes Zeichen.

Es sieht aus wie ein kleiner Zettel mit einem "H" darin.
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

Kennt jemand das Phänomen?

• Wenn ich die recht verstehe, bedeutet dieses Zeichen, dass diese SMS nicht im Tel sondern auf deiner SIM abgespeichert ist.
    Wie alt ist denn diese SMS schon? Ankommenede SMS werden eigentlich automatisch im Tel gespeichert, außer wenn der Speicher im Tel voll ist, dann wird die SMS auf der SIM gespeichert.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Geh mal in deinen SMS-Eingang, dann auf Optionen und nun wähle Kapazität!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!