Ja, danke. Das habe ich zeitgleich auch gerade gefunden. Das zeigt einen kleinen Unterschied. Ich denke, es kommt arg darauf an, welche Bedürfnisse jemand hat. Und vor allem, welchen Bedienungskomfort man sich wünscht. Da unterscheiden sich die Fenix von der Olight wohl doch; wobei die fenix einfacher bzw. sinnvoller die Lichtmodi wechselt.
-
-
-
Re: Wie sieht es denn mit eurer Zufriedenheit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Ist z.B. die Olight T25 Tactical der Fenix L2D vorzuziehen? Kommt diese hier eventuell auch einmal als Angebot? :top:Schau in meine Signatur - aktuell läuft gerade eine gute Olight-Aktion - noch ca. 1 Woche (unverbindlich).
Eine gute Seite zum Vergleich ist auch:
http://www.light-reviews.com/compare.html -
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Ja, danke. Das habe ich zeitgleich auch gerade gefunden. Das zeigt einen kleinen Unterschied. Ich denke, es kommt arg darauf an, welche Bedürfnisse jemand hat. Und vor allem, welchen Bedienungskomfort man sich wünscht. Da unterscheiden sich die Fenix von der Olight wohl doch; wobei die fenix einfacher bzw. sinnvoller die Lichtmodi wechselt.Widerum Geschmackssache - klar. Vorzüge der Olights sind verallgemeinert gesagt, dass diese mit Akkus generell zusammenarbeiten, wobei die P3D Q5 nicht für den Betrieb mit Akkus freigegeben ist.
Desweiteren der Tipp-Schalter - d.h. durch leichtes Antippen kann ich das Licht kurz anmachen und Schalter loslassen, Licht aus. Praktisch, wenn man nur schnell etwas kurz anleuchten will.
-
Ja genau das meinte ich ja mit persönlichen Bedürfnissen. Wenn man z.B. die Lampe zum Cachen benötigt, so wie ich, dann ist eher eine längere Brenndauer interessant als die Möglichkeit kurz Licht anzuschalten.
Ich denke, ich werde mir irgendwann mal eine Fenix L2D Q5 kaufen. Aber erst einmal sparen. -
Aktion vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!