LED-Taschenlampe Olight T20-T mit 220 Lumen - TT-Sonder-Oster-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von mmobil
    Ich nehm eine! :]
    Was muss ich tun?

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Bestellung bitte per PN!

Kinder.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• T20s sind weg... Die, die den Zuschlag erhielten habe ich geantwortet... Dem anderen auch :)

• Wie sieht es denn mit eurer Zufriedenheit aus?

Alle, die sich jetzt durch diese klasse Angbeote eine Olight zugelegt haben: wie seid ihr damit zufrieden?
    Ich habe letztens leider einen "Fehlkauf" getätigt. Als Newbie in Sachen LED Taschenlampe habe ich mich auch erst ins Thema eingelesen. Aber wohl nicht tief genug. Ich war bei den LED Lenser von Zweibrüder ein wenig stutzig, denn die Produktbeschreibungen auf deren Seiten sind wirklich von billigsten Marketinggeist geprägt. Aber ich habe mich durch positive Kundenrezensionen bei einigen Shops dazu hinreißen lassen mir eine Zweibrüder "V² Three A" Polizeiversion (Behördenversion) zuzulegen. Eigentlich recht in Ordnung für meine Belange. Leider interessiert micht dieses Thema LED Taschenlampe doch so arg, dass ich immer tiefer in die Materie eingetaucht bin. Und nun bin ich neidisch auf diejenigen, die sich eine Fenix L2D Q5 zugelegt haben. Das wäre genau mein Ding. Ich mag jedenfalls eine LEd Lampe mit 2 x AA Akkus nutzen. Nun, und heute lese ich das erste Mal von der Firma Olight. Mensch, nimmt das denn nie ein Ende? :-)
    Ist z.B. die Olight T25 Tactical der Fenix L2D vorzuziehen? Kommt diese hier eventuell auch einmal als Angebot? :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Würde mich auch interessieren.. Maximale Lichausbeute für eine Stunde bei 2 AA Batterien..

• Re: Wie sieht es denn mit eurer Zufriedenheit aus?

Zitat

Original geschrieben von Jense76
    A
    Ist z.B. die Olight T25 Tactical der Fenix L2D vorzuziehen?

Schau mal HIER Ganz zum Schluß sind ein paar Vergleichsbilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!