LED-Taschenlampe Olight T20-T mit 220 Lumen - TT-Sonder-Oster-Aktion

• Der relativ neue Hersteller von LED-Taschenlampen - Olight - hat eine sehr interessante neue Lampe im Programm - die T20-T mit 220 Lumen. Interessantes Feature ist, dass die Lampe mit Akkus betrieben werden kann. Nach der erfolgreichen Fenix-Aktion folgt nun daher die nächste (Oster)-Aktion - diesmal jedoch von Olight:

Olight T20-T Tactical 220 Lumen: 62.98 EUR

Fenix L1D CE/Rebel 90 Lumen schwarz: 45,00 EUR

Selbstverständlich kann Zubehör, wie z.B. CR123A-Batterien von Panasonic mitbestellt werden, ohne dass zusätzliche Versandkosten berechnet werden.

Besonderer Bonus:
    Bei Zahlung per Vorauskasse (ohne den Anbieter Sofortüberweisung) ist die Lieferung desweiteren noch versandkostenfrei.

Ablauf:
    Die LED-Taschenlampen direkt über den LED-Shop bestellen. Im Anmerkungsfeld bitte "TT" und den Nickname angeben. Nachfolgend erhaltet Ihr dann eine Proforma-Rechnung mit aktuellem Preis - dies muss aber händisch gemacht werden - d.h. kann einige Zeit dauern - je nach Auslastung. Die Preise sind inkl. 19% Mehrwersteuer und inkl. benötigter Batterien.

• Klingt sehr interessant :D

Kannst du was zur Leuchtweite sagen?

Vielleicht sogar im Vergleich mit einer Fenix T1 oder Surefire G3?

Grüße,
    Sven

• Interessante Aktion! Die Taschenlampe wäre vielleicht etwas für mich, da ich im moment etwas grösseres suche als meine kleine Fenix L0.

Suche derzeit etwas grösseres mit grösserer Lichtausbeute, zb für kleinere Tätigkeiten am Auto o. Garage etc.

Verfügt die Taschenlampe von Olight über einen Einschaltknopf?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Blondinenfreund

Ja - verfügt über einen Schalter. Bitte nutze den Produktlink, oben beim Preis, da stehen alle Details, etc. drin

SvenBln

Die Lampe fokussiert deutlich mehr als die Fenix-Lampen und hat auch meiner Meinung nach einen deutlich gleichmäßigeren Lichtkegel. Die Lampen haben auch einen speziellen Reflektor, der halb rau-strukturiert ist bzw. glatt. Daher fokussiert die Lampe recht stark und kann mit einem sehr homogenem Light-Output glänzen. D.h. du hast außenrum nicht so viel Streulicht. Ist schwierig zu beschreiben, aber fokussiert stärker und sauberer Lichtstrahl triffts ganz gut.

• Moin..

Hatte zwar erst gerade eine L2d bei dir gekauft, aber gibt es die Olight-Teile auch mit Mignon/Mikro-Batterien?

• Aktuell nur ein Modell mit einer AA-Zelle (Mignon), die T15. Ich habe die T15-Q5 hier als Muster (gekauft), welche ich nur einmal eingeschalten habe, zum Test.
    Daten, etc. findest du in obigem Link. Maximal 120 Lumen. Folgende Sonderpreise, NUR 1 Stück, Vorzug hat der, der eine T20-T mitbestellt, sonst der erste der sich meldet...

Preise - für jeweils 1 Stück, inkl. Batterien:
    T15-Q5 (ähnlich Fenix L1D Q5): 40
    T10-Q5 (ähnlich Fenix P1D Q5): 40
    T20-Q5 (ähnlich Fenix P3D Q5): 45
    T20-M (wie T20-T, nur statt 2 zusätzlicher Helligkeitsstufen 1x SOS und 1x Stroboskop): 50

Jeweils 1 Stück - wenn weg dann weg...

• Aktion vorbei - als TT-Bonus dann den normalen Shoppreis - jedoch versandkostenfreie Lieferung. Ablauf wie oben geschrieben!

• Sonderposten:

Olight T20-Q5 mit Cree Q5 und 205 Lumen, neu, Einzelstück: 40 EUR inklusive Versand nach Deutschland (DPD oder DHL) - Bestellung bitte per PN!

• Habe noch wenige T20-Q5 - mit 205 Lumen - der aktuelle Preis wäre 30 EUR inklusive Versand nach Deutschland bei VK. Wenn weg - dann entgültig weg ;)

Sieht optisch rel gleich aus wie die T20-T/-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!