Verlängerung der Vertragslaufzeit durch Buchung von Internet@home bei o2?

• Hallo,

bitte helft mir kurz weiter:

Ich habe hier einen O2 Genion*-ohne-Handy-Online, der gekündigt ist und nur noch bis Juni oder Juli läuft.

Bis zum Ende der Vertragslaufzeit würde ich gerne in der Homezone das internet@home-Paket nutzen.

Dazu müsste ich zunächst die Surf-Opion aktivieren und dann für 10 Euro das internet@home-Paket M dazubuchen.

Gibt es hier irgendeine Fußangel, die dazu führen könnte, dass sich der Vertrag über das ursprüngliche "Auslaufdatum" hinaus verlängert?

Worauf muss ich sonst noch achten, außer auf das Homezonesymbol und den korrekt eingestellten APN surfo2?

Danke und Gruß!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Da es sich um ein Paket und nicht um einen eigenständigen Vertrag handelt, bleibt damit die Laufzeit des Vertrages normalerweise unangetastet. Anders sieht es sicher aus, wenn man sich dazu noch subventionierte (surf-)Hardware holt.

• Danke TopSpot, davon gehe ich auch aus. Das Paket hat ja eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist dann monatlich kündbar. Ich bin nur bei o2 etwas vorsichtig geworden.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!