und, was kommt dabei raus?
die spannung besteht!
würde aber mal schön alle seiten von eventim, etc. ausdrucken (sofern noch nicht geschehen...)!
Auftritt von Ralf Schmitz "Verschmitzt" in Dresden ausgefallen, was tun?
-
-
-
Ich hatte das auch mal, allerdings Lenny Kravitz, irgendwann Anfang dieses Jahrtausends. Ich stand vor dem Eingang (allerdings mit tausenden anderen Leuten) und wir wurden nicht reingelassen. Dann folgte die Ansage, dass über Nacht die Bühne zusammengebrochen sei und es nicht möglich sei das Konzert trotzdem zu rocken.
Nachdem dann jeder seine Getränkedose Richtung Lautsprecher geworfen hatte , sind dann alle wieder brav nach Hause gefahren.
Die Fahrtkosten zahlt einem keiner, aber das Geld für das Ticket gibt es zurück.
-
Ruf doch bei Ralf Schmitz an. Der hat doch sicher auch ein Büro/Management, welches zufriedene Kunden haben möchte.
-
20.03.2008 Chemnitz
Stadthalle
Aus zeitlichen Gründen leider nicht statt gefunden!
Bitte melden bei HPR unter 0221-788 722-0. Vielen Dank!Keine Ahnung wie lange das da schon steht, aber ich würde heute nicht hinfahren
-
"Liebe Fans, in der der Tourplanung ist uns ein kleiner Fehler passiert, den ich sehr bedauere. Zum Zeitpunkt der Tourplanung war ein Gastspiel in Dresden (19.03.08) und auch in Chemnitz (20.03.08) in Planung die versehentlich für ein, zwei Tage in den Verkauf gegeben wurden, obwohl aus zeitlichen Gründen beide Termine nicht möglich sind. Es ist wirklich blöd, dass ein paar von Euch deswegen leider vor der Tür stehen mussten und ich möchte natürlich alle herzlich zu einer Show ihre Wahl einladen und bitten sich diesbezüglich bei meiner Agentur zu melden unter 0221 - 788 722-0 oder kontakt@hpr.de. Meine Agentur wird Euch dann weiter helfen! Vielen Dank für Euer Verständnis! "
Ebenfalls auf Schmitz.tv unter Aktuelles zu finden!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
"Liebe Fans, in der der Tourplanung ist uns ein kleiner Fehler passiert, den ich sehr bedauere. Zum Zeitpunkt der Tourplanung war ein Gastspiel in Dresden (19.03.08) und auch in Chemnitz (20.03.08) in Planung die versehentlich für ein, zwei Tage in den Verkauf gegeben wurden, obwohl aus zeitlichen Gründen beide Termine nicht möglich sind. Es ist wirklich blöd, dass ein paar von Euch deswegen leider vor der Tür stehen mussten und ich möchte natürlich alle herzlich zu einer Show ihre Wahl einladen und bitten sich diesbezüglich bei meiner Agentur zu melden unter 0221 - 788 722-0 oder kontakt@hpr.de. Meine Agentur wird Euch dann weiter helfen! Vielen Dank für Euer Verständnis! "Ebenfalls auf Schmitz.tv unter Aktuelles zu finden!
Au weia, wer war denn da am Werke?
Wahrscheinlich ein richtiges Organisationsgenie?!
Karten zu drucken und zu verkaufen obwohl der Künstler am besagten Termin gar keine Zeit hat?! Wie geil ist das denn?!
-
Halli Hallo,
also wie ihr schon gesagt habt hier bzw. gelesen habt hab ich mich an hpr gewand und hab mit denen alles geklärt, so dass ich bei einem Termin nach Wahl dann eingeladen werde.
Die Tickets habe ich heute an Eventim per Einschreiben geschickt mit der Bitte die Unkosten zu erstatten, da es nicht mein Versehen war sondern eindeutig an Eventim lag die mir die Karten nicht hätten verkaufen dürfen.Die Informationen auf schmitz.tv waren erst online nach dem ich da angerufen hatte Jetzt bin ich gespannt wie Eventim reagieren wird.
Wie gesagt das waren bei mir insgesamt 4 Tickets (2x Dresden, 2 x Chemnitz) für knapp über 120 Euro + 148km Fahrt für Dresden (hin/ zurück) was auch knapp 45 Euro sind nach dem offiziellen Kilometersatz.
Zumindest seh ich es nicht ein für der ihr Versehen unnötige Kosten zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!