Auftritt von Ralf Schmitz "Verschmitzt" in Dresden ausgefallen, was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Mike D
    Der Auftritt fand statt!!

Es würde im internet noch weitere Infos geben, sollte er nicht stattgefunden haben.

Du warst besoffen und an der falschen Location!!

Bist ja auch nen ganz schlauer. Muss dich aber leider enttäuschen ich bin Anti Alkoholiker und auch der deutschen Sprache mächtig und da ich aus Dresden stamm weiß ich auch wo ich da gewesen bin und was auf meinem Ticket steht.

clio
    Mhh Eventim ist ja nur der Verkäufer ... sollte ich mich da vll. gleich an MAWI Concerts wenden?! (Ist der Veranstalter lt. Ticket - auf deren Homepage steht natürlcih auch nix)

Andere Gäste naja das ist mitten in der City von Dresden es liefen schon einige da rum aber da hab ich mir keinen großen Kopf weiter gemacht weil es Platzkarten waren so dass man ja nicht so an die Zeit gebunden ist um nen guten Platz zu erhaschen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zufall?

Wie mir jetzt erst auffällt, heißt das (ausgefallene) Bühnenprogramm:

V E R S C H M I T Z T

Herr Schmitz hat's wohl einfach verschw/m/itzt und hat somit seinen Soll erfüllt. :D

Pardon, das hilft Dir natürlich gar nicht weiter. Schadenfreude ist gemein, ich weiß.... drücke Dir aber die Daumen, dass die Sache gut für Dich und Deine Geldbörse ausgeht...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hehe ja von der Seite her betrachtet ist es natürlich auch nen Joke und ich wär schon froh, wenn es morgen in Chemnitz stattfindet...wobei ich da keine große Hoffnung hab nachdem auf der Internetseite der Stadthalle-Chemnitz nix steht. Wenn es aber aufgeführt wird, dann würde ich mir dort dann nach veranstaltung einen verantwortlichen krallen um es mit ihm zu klären...

Ich mein beide Tage zusammen kosten knapp über 120 Euro + Fahrtgeld nach DD und zurück...die 2 Tage die ich mir deswegen Frei hab geben lassen will ich da noch nicht mal weiter erwähnen... :(

• wundert es dich nicht, dass da keine die 2000-3000 Leute standen, die ein ähnliches "Problem" hatten??

Kennst Du Fear and loathin in Las Vegas'??

• Nein das wundert nicht denn warum sollten die Leute da rumstehen, wenn es sich um Platzkarten handelt wo jeder seinen Platz hat und auf der anderen Seite der Veranstaltungsort in der Innenstadt liegt, wo in Dresden viele Leute sind...daneben ist gleich die Frauenkirche wo immer viel los ist! Von daher was soll man machen?! :)

Kenn die Filme nicht.

• Ist es nicht so, dass wenn Konzerte aufallen/Veranstaltungen ausfallen, es Ersatztermine gibt und man dann diese ohne zusätzliche Kosten warnehmen kann?
    (gut eig. wird sowas bekannt gegeben...)

Ich denke dein Sprit zahlt dir halt keiner, ohne das du Klage einreichen tusch....leider.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Eventuell mal einen Lokalsender anrufen und nachfragen, ob die etwas wissen.
    Dürfte die einfachste Lösung des Problems sein.
    Eventuell wurde der Auftritt kurzfristig abgesagt.
    Was mich jedoch wundert, ist dass der Pförtner nichts weiß...

Zitat

Chemnitz morgen ist auf ticketkauf.de nicht buchbar! Sieht also schlecht aus...

Tickets nicht mehr zustellbar ;) Nicht weiter verwunderlich.

• Was spricht dagegen, morgen untertags den Veranstalter anzurufen und zuerst zu klären, ob der Auftritt in Chemnitz stattfindet?

Und abhängig davon kann man gleich "mitklären", wie es passieren konnte, daß Du Karten für Geistertermin(e) verkauft bekommen hast...

Erst wenn sich der Veranstalter als unkooperativ herausstellen sollte, würde ich mich aufregen und mir weitere Schritte überlegen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!