Last Minute Urlaub im April, wohin ?

  • Hallo liebe TT-User,


    Ich wollte mit meiner Freundin Anfang April in den Urlaub für eine Woche, weil sie sonst kaum Urlaub kriegt vor lauter Arbeiterei..


    Nun haben wir gar keine Erfahrung wie man so etwas gestalten sollte, welche Anbieter oder Web Seiten zu empfehlen sind ?


    Wichtige Dinge:


    - WARM !
    - am besten direkt ab 01.04 (ein Pub muss irgendwo sein das CL-Spiel am 02.04. FB-Chelsea darf nicht verpasst werden :p)
    - sollte kein Sheroton oder Hilton Hotel sein, dafür ist unser Geldbeutel zu klein
    - 4 Sterne sollten doch drin sein ? (wieder keine Erfahrung)
    - gegessen wird wohl nur draußen im Restaurant oder sowas
    - und bitte kein Kiesel oder ein Miststrand...
    - Mietwagen oder nicht ? Kosten ?


    Hab keine Kreditkarte, nur EC.


    Wir dachten so an Teneriffa oder portugiesische Algarve (Faro, Albufeira?), Teneriffa war ich noch nie aber Albufeira schon. Aber wir sind offen für alles. Abflug am besten aus der nähe von Bielefeld und nicht München oder sowas.


    Warte nun auf eure Geheimtipps :top:

  • Äh, hallo?


    Das hier ist ein Handyforum und kein Reisebüro mit Express-Antwort-Garantie. :rolleyes:


    Nach weniger als 2h(!) den Thread zu pushen ist nicht im Sinne des Erfinders.


    Wenn hier jemand was beizutragen weiß, dann wird er es tun - auch ohne Gequengel. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!