War gerade beim Nokia SC. Wolllte ein Update machen, auf die 4.39.
Als ich mein Handy abholen wollte, meinte der Nette Herr, mein Handy hätte es mit der SW total zerschossen, deshalb haben sie wieder die alte (3.16 aufgespielt). Hat schon jemand hier die SW updaten lassen und änliche Erfahrungen gemacht? War angeblich der erste, der diese SW version bekommen hat (bzw. dann doch nicht)
SW Update 7650 auf 4.39 zerschiesst handy?!
-
-
-
In Deinem Fall würde ich einfach mal behaupten, das das NSC eine fehlerhafte Version 4.39 auf Dein 7650 aufgespielt hat. Sowas kann mal passieren, wenn beim Download der SW ein Fehler auftritt!
Zweite Möglichkeit...das SW-Update wurde falsch durchgeführt, wobei ich das den lieben Kollegen im NSC nicht unterstellen mag...haben es ja auch geschafft die alte SW wieder draufzuflashen.Ruf Dein NSC am Besten nochmal an und frag nach ob das SW-Update mit Version 4.39 jetzt einwandfrei funktioniert. Bei uns klappt es jedenfalls und mein Nokia 7650 fühlt sich pudelwohl mit 4.39
-
Hey
Kann man so ein Software Update selber machen was benötigt man?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von boonkerz
Kann man so ein Software Update selber machen was benötigt man?
Nein, das ist nicht möglich!
Geh am Besten in ein NSC, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler und lass es da machen.
Kostenlos und (in 99,9% aller Fälle) auch ohne Probleme.Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!