Hasch im Internet kaufen?

• Ich will hier niemand animieren, dort was zu kaufen.Mir geht es um rechtliche Dinge.Wenn ich dort was bestelle kommt doch dann sicher der Postbote in grün mit Handschellen, oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Häh, das ist mir zu hoch. :eek:

Also ich habe jetzt mal auf der ganzen Seite nach Ironie, Übertreibungen, usw. gesucht, aber irgendwie.....:confused:

bye
    m@rtin

• Drum frage ich ja.Mir ist das auch ein Rätsel.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Meiner Meinung nach ein Fake, wenn auch gut gemacht - aber mal ehrlich,
    spätestens bei dem Foto des Kleinlaster, mit dem der Stoff aus Holland, Marokko, usw. transportiert wird sollte einem zu denken geben.
    Glaubt Ihr wirklich, daß ein Laster, den ein riesen Kanabisblatt und der Schriftzug: "der Hanfladen" schmückt, einfach mir nichts Dir nichts über die Grenze von "bekannten" Ländern kommt. :D
    Immerhin ist die Einfuhr von illegalen Betäubungsmitteln verboten

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Genau das habe ich auch gedacht, aber das Problem ist das dieser Fake recht gut gemacht ist. Irgendwie wirkt der Laden sogar "seriös".

bye
    m@rtin

• STAUN!!!

:eek:
    Das wär ja mal was....
    De denic sagt uns, das das jemand aus wuppertal hintersteckt....
    mal schlau fragen....

dat (verwundert-begeisterte) Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• *gröhhhl*

die idee ist ja wirklich gut, dennoch ein Fake.
    Wer hält die site denn für seriös wenn da über "unzuverlässige Dealer" gesprochen wird?? tztztz.

trozdem nette site :)

• Die Seite ist ja wirklich nicht schlecht gemacht - aber ich hoffe doch, das das nicht eine ernstzu nehmende Sache ist, oder?
    Wenn ja, fänd ich das aber überhaupt nicht lustig.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es diese Seite mit allem was dazu gehört noch lange so im Netz steht.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Ich arbeitet in Wuppertal und hab dort auch 16 Jahre gewohnt. Die Straße inder dieser "Kollege" wohnt ist, naja sagen wir mal bekannt für etwas alternativ eingestellte Bewohner.

Gruß,
    nutellatoast

• Sachen gibts...*kopfschüttel*

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:

Selbst wenn die "Betreiber" diese HP den Stoff in anderen Ländern legal kaufen in Deutschland ist das nicht drin.

Die Einfuhr (also auch Bestellungen aus Holland) oder ähnliche Tricks sind illegal.
    (Mittlerweile gibt es sogar SOKO`s für Post aus H nach D...)

Es kann zwar gutgehen aber auch böse daneben, denn der Besitz von Canabis o.ä. ist zwar je nach Bundesland nicht strafbar bzw. wird strafrechtlich nicht verfolgt der Erwerb oder Verkauf ist jedoch nach wie vor verboten.

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!