Hasch im Internet kaufen?

• Haaaallloooooo, auf welchem Tripp seit Ihr den gerade ???? Klar kenne ich auch das "kleine" Verlangen nach Eis, Sahne, Süßigkeiten, danach:D
    Aber ich glaube das Verlangen benebelt Euch gerade ein wenig.
    Überlegt dochmal, ein Haschtaxi:rolleyes: => das wäre Dealerei und kann gestreifte Bräune zur Folge haben !!!

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Gut also angenommen es ist kein Fake, dann dauerts eben nicht lange bis die schließen dürfen :D

also herrschaften, schnell noch was bestellen.. *g

• bislang ahben die noch nichts unrechtes gemacht, sie haben zwar einen "bestellkatalog"drin, aber auf der ersten seite steht "demnächst fährt unser haschtaxi".
    Und vielleicht baut damit schon auf eine legalisierung des haschs in x jahren hin.
    jedenfalls eine schweine geile idee, um viele hits auf seiner seite zu kriegen (oder wie hier: viele threads... grins)

schaun mer mal...
    immer noch dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Mein Tip:
    Ist absolut legal der Online Shop!

Einfach Mittwochmittags die nette Dame anrufen :eek:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Ich will hier niemand animieren, dort was zu kaufen.Mir geht es um rechtliche Dinge.

;)......Um rechtliche Dinge :D.

Ich schließe hier mal ab und editiere den Link.
    Ich möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber mir geht sowas etwas zu weit.

Bin ausdrücklich gegen eine Legalisierung der sogenannten "weichen" Drogen.

Die Legalisierungsanhänger machen bei ihrer Begründung einen entscheidenen Fehler bei der Annahme, dass eine teilweise oder vollständige Freigabe von Rauschmitteln mit einem irgendwie nützlichen Ergebnis verbunden sei.

Für eine Legalisierung von Rauschmitteln besteht jedoch keinerlei Notwendigkeit /Rechtfertigung.

Zu nennen wäre beispielsweise:

1. Gesundheitsgefährdung:

Chronische Marihuanaraucher weisen eine verringerte Lungenkapazität und chronische Reizung der Bronchien auf.
    Obwohl Marijuanaraucher weniger Zigaretten rauchen als Tabakkonsumenten kann durch das tiefere und längere Inhalieren der krebserregende Effekt deutlich höher sein als aus der bloßen Zahl der gerauchten Zigaretten erwartet werden könnte. Darüberhinaus enthält Marihuanarauch 70% mehr Benzopyrene und 50% mehr polyaromatische Kohlenwasserstoffe als übliche Zigaretten ).
    Letztere Stoffe sind besonders krebserregend

2. Schädlichkeit der Stoffe
    Seit 1974 hat sich bei dem in den USA am Schwarzmarkt verfügbare Marihuana der Gehalt an THC von 0,4 % auf 4 % mehr als verzehnfacht, da aus Planzen mit günstigeren klimatischen Anbauorten hergestellt.

In Haschischölen wurden sogar 28% THC gemessen. Die vornehmlich Ende der 60er Jahre erstellten Studien zur eher wenig schädlichen Wirkung von Marihuana beruhen häufig auf den damalig angebotenen viel schwächeren Marihuanaproben.

[Zitate aus-->Gerald C. Davison/John M. Neale, Abnormal Psychology, 5th edition, 1990, S. 311.]

und so weiter und so fort.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!