MMS Problem

• Hab das Problem, dass wenn ich bei meinem S55 eine MMS schicken will, jedesmal die Meldung kommt Service verweigert. Habe alle Einstellung schon zig mal überprüft; das passt alles. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?

PS: Was ist CSD ? ich kann meine E-mails von Web.de über gprs abholen. Aber was ist CSD und worin liegt der Unterschied. Denn angeblich geht das Abholen der mails auch mit csd.

• CSD ist eine Art Modem. Wie HSCSD, nur das HSCSD schneller ist.

Du hast also die moeglichkeit ueber CSD und ueber GPRS Deine Mails abzufrufen.

• Da hätte ich auch eine Frage:
    Um eine MMS empfangen zu können, muss ich da GPRS eingeschaltet haben oder nicht?

thx & so long ...

Geordi.de

• SiemensInfo.de
    Dann muss ich aber täglich die was für GPRS zahlen, oder ist das nur der Fall, wenn ich mal 'ne MMS bekomme bzw. über GPRS Mails empfange/verschicke? Das hab ich bis jetzt noch nicht so ganz kapiert. :confused:

shroom

Zitat

hast du dich den auf der O² Homepage für den Empfang von MMS freigeschaltet?

Wo genau kann ich das denn bitte machen? Hab zwar was gefunden, wo's heißt, dass man sich für MMS freischalten muss, allerdings ohne Link. Wer kann's mir sage - ich find's nicht! :-((

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!