Hi,
schlagt mich, hasst mich, aber wie und wo zur Hoelle lege ich beim 7650 meine Sim ein??
cya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schlagt mich, hasst mich, aber wie und wo zur Hoelle lege ich beim 7650 meine Sim ein??
cya
n3o
RTFM... aber OK
Auf der Rückseite das obere Teil abziehen (das über der Kamera; nach oben weg ziehen, geht mitunter etwas schwer!) und da schiebst du dann deine SIM rein!
Hi,
wo steht denn dazu was in der manual??
Dank dir trotzdem!
c ya
n3o
Also ich kenne bei jedem Manual, das direkt am Anfang erklärt wird wo und wie man die SIM einlegt meistens sogar mit Zeichnungen bzw. Bildern. Bin mir sicher das es beim 7650 auch irgendwo steht! Bestimmt direkt auf den ersten Seiten oder in ner Kurzanleitung (falls so eine dabei ist!?)
Haste die SIM jetzt drin?
Dreamsleeper
Hi,
hab echt mindestens 5 Minuten in der Anleitung gesucht... Nix gefunden. Sogar im Index nach SIM Einlegen gesucht...
Ist aber auch ein sehr merkwuerdiger Mechanismus...
c ya
n3o
Also hast du es geschafft?! Ja der Mechanismus ist echt aussergewöhnlich!
Dreamsleeper
nokiaboard.com (als Tipp fürs 7650)
Ja Ja die Bedienungsanleitungen )... So viel mir noch bekannt ist steht das allerdings in der Kurzanleitung, nicht im normalen Manual.
Der Kartenslot ist wirklich nicht Nokia-typisch. Da ich für meine beiden Haupthandys nur eine Karte habe muss ich öfter "Umbauarbeiten" durchführen. Irgendwie sehen die beiden Haltenasen an der Abdeckung nicht besonders stabil aus. Ich hoffe mal, dass es nicht irgendwann mal "KNACK" geht und die Nasen verabschieden sich...
Gruß
Mario
kleiner Tipp
Mal als kleinen Tipp, Nokia hat in der letzten Zeit eine sogenannte Academie eingerichtet.
Für solche Grundlegenden Bedienungen finde ich das gar nicht mal schlecht.
Einfach mal auf: Nokia Academy klicken, dort in der Rubrik des 7650 findet man einen Menüpunkt "Simkarte einlegen".
Im Benutzerhandbuch steht glaub ich wirklich nichts zum Einlegen der SIM Karte, hab ich zumindest auch nichts gefunden. Allerdings steht es in der Kurzanleitung.
Das Einlegen der SIM Karte ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, ich muss auch sagen, bei mir sitzt der Deckel (vollkommen Nokia untypisch) bombenfest, kein Rappeln, kein Verschieben, leider zum häufigen wechseln der SIM Karte nicht besonders gut geeignet. Ich habe auch die Sorge, dass der Deckel mir irgendwann mal an einer Stelle bricht.
Beste Grüße Jörg
Ich find das mit der SIM-Karte aber ein exotischer Einfall von Nokia
ich finds schier genial, endlich nicht mehr diese akku-prökelei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!