Exotisch kann man den Einfall bestimmt nennen. Habe das "Wie" in der Anleitung schon gefunden. Diese blöde Klappe abzukriegen hat mich dann aber doch einige Minuten -einige kleinere Flüche eingerechnet- gekostet.
Da ist mir die Variante unter dem Akku schon lieber. Auserdem möchte ich nicht wissen, wie lange das die Abdeckung mitmacht wenn man öfters mal die Karte wechselt. Da fliegt einem doch bestimmt irgendwann ein Plastikteilchen um die Ohren.
7650 Sim Karte einlegen?!
-
-
-
Und pass auf wenn Du die Karte wieder aus dem Handy nehmen willst. Ich habe mir beim herausnehmen der Karte, leider gottes zerstört. :mad:
Am besten mit einer Pinzette die Karte raus ziehen.
Ich hatte mir meine Karte beim Herausnehmen etwas zu doll verknickt.
Und genau das war das Urteil der Karte um aufzugebenNaja, was soll´s, es gibt schlimmeres...
Gruß Ben
-
die sache mit dem deckel: ich bin im handel tätig und ehme meine karte 5 bis 20 mal am tag raus um geräte vorzuführen ( wir haben keine vorführkarte ) und da nutzt sich nichts ab, hält wie am ersten tag, und der ist mehr als 3,5 monate her!
die sache mit der karte: okay ich hatte schon mal das problem meine nciht wieder rauszukriegen , wobei knicken sollte man niemals....
-
-
ich hab als ich das handy bekommen hab gerätselt wieso das handy nicht angeht... bin dann draufgekommen dass der akku noch in der verpackung lag
das einzige problem dass ich beim sim-einlegen hatte war, dass der deckel nicht richtig aufging. dafür wackelt er jetzt wie verrückt
-
Ich wechsle 2mal täglich die SIM, und das seit ~7 Monaten...
Und der Deckel sitzt bombenfest & absolut stabil.. Die Lösung finde ich einfach genial, da, wie schon gesagt, nicht immer diese Akku Fummelei sein muss! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich wechsle 2mal täglich die SIM, und das seit ~7 Monaten...Und der Deckel sitzt bombenfest & absolut stabil.. Die Lösung finde ich einfach genial, da, wie schon gesagt, nicht immer diese Akku Fummelei sein muss! :top:
oh danke, ein jemand der mich versteht
-
Hallo,
ich bin immer für einen Scherz zu haben und der von "n30" ist im Prinzip auch nicht schlecht, nur schlecht durchdacht. Es wundert mich, das noch keiner von Euch den Scherz bemerkt hat.
Alle 7650-Besitzer, welche eine "ausführliche Bedienungsanleitung" sowie eine "Kurzanleitung" haben, bekommen in der letzteren auf der ersten Innenseite in 7 (in Worten: sieben) Einzelschritten und 8 (in Worten: acht) Bildern den Wechseln bzw. das Einlegen der SIMkarte erklärt.
Wie gesagt der Scherz war nicht schlecht und wird im Karneval vielleicht auch für einen kleinen Heiterkeitserfolg sorgen.......
Gruß Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Und pass auf wenn Du die Karte wieder aus dem Handy nehmen willst. Ich habe mir beim herausnehmen der Karte, leider gottes zerstört. :mad:Am besten mit einer Pinzette die Karte raus ziehen.
Ich hatte mir meine Karte beim Herausnehmen etwas zu doll verknickt.
Und genau das war das Urteil der Karte um aufzugebenNaja, was soll´s, es gibt schlimmeres...
Gruß Ben
ei, das ist doch wenigstens mal ein guteszeichen für die verarbeitung des 7650... denn wenn es so stabil ist um eine simkarte zu zerstören
ist schon lollig...Gismo
-
Zitat
Hallo,
ich bin immer für einen Scherz zu haben und der von "n30" ist im Prinzip auch nicht schlecht, nur schlecht durchdacht. Es wundert mich, das noch keiner von Euch den Scherz bemerkt hat.
Alle 7650-Besitzer, welche eine "ausführliche Bedienungsanleitung" sowie eine "Kurzanleitung" haben, bekommen in der letzteren auf der ersten Innenseite in 7 (in Worten: sieben) Einzelschritten und 8 (in Worten: acht) Bildern den Wechseln bzw. das Einlegen der SIMkarte erklärt.
Wie gesagt der Scherz war nicht schlecht und wird im Karneval vielleicht auch für einen kleinen Heiterkeitserfolg sorgen.......
Gruß Kay
Hi,
... Geraet gebraucht gekauft...
... keine Kurzanleitung im Paket vorhanden...c ya
n3o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!