Dual Sim für K800i mit Simyo

  • Hallo,


    ich habe mir bei Ebay diesen Dual Sim Adapter geordert.



    Ich habe ein K800i (ohne Branding und neuste FW).
    Zusammen mit meiner o2 Simkarte und eine D1 Karte funktioniert es wunderbar.


    Tausche ich jedoch eine Simkarte gegen eine Simyo Karte, dann stürzt das Handy ab und bootet immer wieder neu.


    Jetzt habe ich vorgestern fast 2 Stunden lang sämtliche Forenthreads zu dem Thema durchforstet und nur die erkenntnis erlangt das es wohl an der Simkarte von Simyo liegt.


    Dann habe ich mich an diverse Shop gewand um zu fragen wer eine Dual Simkarte hat die mit meinem K800i und einer Simyo Karte funktioniert.


    Geantwortet hat mir nur einer, der meinte das er mir zwar eine empfehlen kann, aber


    Zitat

    Leider kann es mit Ihrem Gerät bei der Benutzung jeglicher Dual-SIM Adapter sehr wahrscheinlich zu Problemen kommen. Eine Lösung gibt es zur Zeit leider noch nicht, wir hoffen auf eine Verbesserung mit der nächsten Generation der Adapter. *Wir raten daher dringend von einer Benutzung sämtlicher Dual-SIM Adapter mit diesem Gerät ab und können leider keine Funktionsgarantie übernehmen !*


    Betreibt jemand in seinem K800i eine Dual Simkarte mit einer Simyo Karte und kann mir dadurch einen funktionierenden Adapter empfehlen?
    Am liebsten NoCut, aber wenn es nicht anders geht auch mit zerschneiden.


    Danke vorab für eure Hilfe und schöne Ostertage :D


    Heiko

    Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

  • Aha, warum gelöscht???
    Ist doch aus zumindest meiner sicht ne normale Frage, oder????

  • Ich gehe eher mal davon aus der meint, das er nur seine Antwort gelöscht hat :D

    Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

  • Hah, ich dachte der link ist gemeint.
    Den seh ich nämlich nicht.
    Bin auch immer auf der suche nach einer vernünftigen dual sim Lösung ohne zerschneiden.
    Hat jemand 1nen tipp für t650
    Gruss
    2babe

  • Ach so. Hmmm....


    Sollte ich diese Frage dann besser im Werbebereich stellen, bzw. kann ihn ein Admin dahin verschieben ?


    LG Heiko

    Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!