Qtek 8500 + Serienteremine ?

• Hallo,
    für mich sind Serientermine sehr wichtig beim Handy, da ich noch ein kleines Handy für die Arbeit brauche bin ich auf das gestoßen.
    Als Beispiel: 15.00Uhr Erinnerung Täglich ein Jahr lang
    Termin auf dem Display zu sehen.

Ist das mit den Windowshandy möglich ?

MfG, Jens

• bist mir nicht sicher, ob du dann mit einem smartphone gerät wie dem 8500 zufrieden sein wirst... mein vater arbeitet schicht, d.h. er braucht ein gerät in dem er serientermine wie z.B. jeden 3. dienstag alle 2 wochen eingeben kann. das geht mit einem smartphone gerät nicht (ich hatte ein xda cosmo von o2^^). deshalb is er auf einen ppc (xda neo von o2) und dann auf kleineres m600 von SE (symbina UIQ) umgestiegen. wie gesagt, jeden dienstag/ ein jahr lang müsste gehen. aber wenn du "aufwendigere" serientermine eingeben willst, solltest du nach was anderem ausschau halten.

gruß Stefan

• ne, warum?

kannst die doch in outlook anlegen und dann synchronisieren.

In Outlook hast du viele Möglichkeiten, Serien anzulegen.

Genau so werden diese gesyncht.

Grüße

• Hallo,
    ihr hat mir sehr geholfen, denn geht in meinen Fall auf jeden Fall ein Win. Handy.
    Es ist immer Täglich der gleiche Ablauf, von daher ist es ja möglich.
    Ich denke denn gehen die SDA´s von D1 genauso oder irre ich mich ?

MfG, Jens

PS:Es soll auf jeden Fall ein kleines sein weil es in der Hosentasche getragen wird und eine zuverlässige Tastensperre. Mir ist es Leid unbewusst im Internet zu sein oder MP3s zu suchen. ;)

• ja, SDA's gehen auch, natürlich.

Tastensperre gibts bei Touchscreen geräten auch :)

aber wenn's ein SDA sein soll, bitte :)

Ich trage mein TyTn II in der Hosentasche ^^

• Hallo,
    ja aber bei mir sind da denn noch andere Sachen drinn und können sich denn gut gegenseitig "drücken".
    Von daher sollte es denn etwas robusteres sein, ich trage es in einer Latzhose. Da habe ich immer Arbeitzbedingt die Taschen voll. ;)
    Ich denke da sie ja doch recht Preisgleich sind ist das 8500 das bessere oder ?
    Hier im Forum hatte es ja einer für 90, werde ihn mal anmorsen.

MfG, Jens

• In Sachen Kalender ist Windows Mobile in Verbindung mit Outlook meiner Meinung nach nicht zu schlagen.
    In Symbian geht z.B. bis heute nicht, einen Termin zu erstellen wie 'letzter Werktag im Monat' (siehe z.B. Nokia E51 in Verbindung mit der PC Suite).
    Was Du in Outlook machen kannst, wird auch so 1:1 auf das Windows Mobile übertragen.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!