• Ich sags ja. Europa schafft es nicht Dual sim handys herzustellen. Da bleibt doch nur der griff zum günstigen chinesischen plagiat oder schlechtenfalls zum teuren regulären chinesischen original
    Quelle: dualsimhandy.net
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.)

Dual-SIM Handy Samsung SGH-D880
    Erstes Dual-SIM Handy von Samsung.
    Dank Dual-SIM wird das mobile Leben und Arbeiten mit Samsung SGH-D880 wunderbar einfach. Die gleichzeitige Verwendung von zwei SIM-Karten ermöglicht den parallelen Einsatz von zwei Mobilfunkverträgen und erübrigt so das Wechseln der SIM-Karten oder mitführen zweier Handys.
    349,00 EUR
    (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) Lieferzeit: Sofort Lieferbar

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.)

SAMSUNG SHG-880 [ Details ]
    Unser Shop führt nur ECHTE DUAL-SIM Handys, bei denen KEIN UMSCHALTEN zwischen den Karten erforderlich ist.

Deshalb werden wir das SAMSUNG SGH-D880 auch nicht in unser Programm aufnehmen, da man bei diesem Gerät nur mit einer SIM-Karte im Netz ist!

0,00 EUR
    (inkl. 0% MwSt. zzgl. Versand) Lieferzeit: Nicht Lieferbar!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was meint Ihr dazu?

• LOL :p

Bei der "grossen Anzahl" von Dual SIM Mobile Phones, die aktuell
    auf der dualsimhandy.net Webseite angeboten werden, kann man
    schon mal den Überblick verlieren :D :top:

Andy :)

• Ne im ernst die geräte von kdi mobile gefallen mir gut. Vielleicht schaf ichs mal ein dual sim dieser firma zu kaufen. (Versandkosten sind ja auch nicht gerade billig) einen onlineshop scheinen sie ja nicht zu haben. Liäbä gruäss

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Meinst Du evtl. die Mobile Phones von Anycall, die von Samsung hergestellt und vor allem in China sowie in asiatischen Ländern angeboten werden?

ups, danke für den hinweis!
    ein schelm wer nun denkt, daß dies bei der namensgebung keine rolle gespielt hätte :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lars70
    :):) bist glaube ich nicht so gut zu sprechen auf dehn..... :)

Der User dualsimhandy.net scheint im Telefon-Treff Forum
    nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen zu haben :rolleyes:

Schaue Dir einfach mal die Beiträge von dualsimhandy.net an ;)

• Beim nochmaligen Besuch dieser Seite dualsimhandy.net ist mir was aufgefallen, und zwar habe Ich seinen Text zum Thema Fallstricke nochmal durchgelesen:

1. Trägt das Handy den Namen Anycool, ZT-199, Coolpad, Winmon oder einen ähnlichen, verwechselbaren Namen oder stellt eine Kopie unseres Designs dar, kann der Zoll das Handy beschlagnahmen, da wir Exklusivrechte, Markenschutz, sowie Designschutz besitzen für die EU.

Wieso schreibt er das? genau diese Marken verkauft er doch selber.... :confused: :confused:

• Oder interpretiere Ich da etwas falsch... :confused: :confused: :confused:

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ups.. Natürlich. entschuldigung werd mich bessern was meine Postings anbelangt. Das hätte Ich wirklich mit dem Edit Button machen können...tztztz :o
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• kurze frage vorab: nur um so nen satz nachzufügen brauchst du kein neues posting, dafür gibt es hier den edit-button!

er selber verkauft ja die echten geräte.
    sollte er nun einen antrag auf "grenzbeschlagnahme" stellen, würden erstmal alle geräte die aus einem 3.-land in die eu kommen an der grenze aufgehalten.
    dann hat der rechteinhaber die möglichkeit die ware zu prüfen & kann sie dann freigeben oder nicht.
    das ganze passiert auf kosten des rechteinhabers.
    ob die jungs das hier so durchziehen weiß ich aber nicht. meine erfahrungen basieren auf dem privaten import von seiko-uhren auf dem postweg. bei persönlichem mitbringen im gepäck gilt das wieder nicht so, bzw. abhängig von der menge o.ä.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hilfe

hab' das Anycool d66 auf Werkseinstellung gesetzt

und jetzt ist alles chinesisch
    :confused:

kann jemand helfen wie ich das umstellen kann ?

Ich find nicht mehr hin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!