• Zitat

Original geschrieben von lars70
    Ich habe noch nachgefragt, wer denn die Originalen Anycool Geräte Herstellt. Die Antwort werde Ich dann auch hier anzeigen, wenn es Interessiert....

Aufgrund der aktuellen Popularität chinesischer Dual-SIM Mobile Phones dürfte es viele Telefon-Treff User interessieren, welches Unternehmen die AnyCool Devices herstellt.

Andy :)

• Hallo Zusammen. Ich habe antwort bekommen:

Hallo Herr

die Marke „Anycool“ ist eine eigenständige Marke, deren Markenrechte wir für die gesamte EU besitzen.

Mit Samsung hat „Anycool“ nichts zu tun.

Nur unsere Geräte haben das korrekte Deutsch, da die Plagiate eine maschinelle Übersetzung aus dem englischen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Russell
    http://www.dualsimhandy.net
    Kurmainzer Str. 47
    65929 Frankfurt

GERMANY
    Telefon: +49-69-36008590
    Telefax: +49-69-36008591
    info@dualsimhandy.net

Besuchen Sie uns im Web: http://www.dualsimhandy.net

• Zitat

Original geschrieben von lars70
    die Marke „Anycool“ ist eine eigenständige Marke, deren Markenrechte wir für die gesamte EU besitzen.

Welches Unternehmen die Anycool Mobile Phones herstellt, wurde von
    dualsimhandy.net mit dieser Information aber nicht beantwortet ;)

WH Industry Ltd. in Shenzhen bietet das Anycool D66+ als OEM Version an.
    http://www.made-in-china.com/s…Standby-Mobile-Phone.html

Amples Tech International Industrial Ltd. bietet das Anycool D66+
    für 113 US$ an (Minimum Order Size: 100 Pieces).
    http://www.diytrade.com/china/…chPDA_dual_bluetooth.html

Andy :)

• http://www.made-in-china.com/showro...bile-Phone.html

Da sieht man ja sogar auch die anderen Handys die bei den Auktionen angeboten werden.

zb. nokai....:-)

Dann vermute Ich einmal das auch dualsimhandy.net die Geräte von dort bezieht...Laut bild, haben diese geräte (Anycool) Windows mobile drauf. Was meines nicht hat ausshene tut es vom software aufbau aber ähnlich.

• Wenn Ich dann den weiterführenden link:

http://www.achievecn.com/

anklicke, so begegnen mir ganz bekannte gestalten. Kennt jemand das Garmin GPS Navigationsgerät? Oder einige Modelle von Nokia? (Jedenfalls vom Gehäuse her.

Das ist sehr interessant, für mich was durch meinen Thread bisher herausgekommen ist...Dank china mobile......schöne Ostern und Freundliche Grüsse: Lars70

• nichts desto trotz ein Nachbau ist meines trotzdem aber stören tut mich das nicht, nun weiss Ich aber wenigstens mehr über die Geschichte von nachbau Handys? Thema Shenzen,Quangdong und die scheinen es nicht schlecht im griff zu haben. Die Handys kann man also ohne bedenken ersteigern. Bringt mehr davon.

Oder sind vielleicht nokia und co ein nachbau von Anycool und company?.....:-)))

• ja der link ist auch interessant. Na dass sind ja schöne aussichten für die jungs die diese Handys zum steigern anbieten. Eigentlich könnte man ja eine eigene versteigerungsplattform nur für China Handys machen. Der markt ist doch da. In der Schweiz werden solch handys wohl nie kommen (sar wert mal zwei, da zwei sim module gleichzeitig, arroganz der provider) in Deutschland wird das wohl auch noch eine weile dauern. Der Markt könnte blühen. Ich weiss das hier ein grosses interesse für solche Handys herscht. Sieht man ja bei den Orten woher die Bieter kommen in der Schweiz. Ich meine jetzt bei Ricardo.ch

Die Handys sind ja technisch wirklich nicht schlecht, Ich hatte von nokia und co wessentlich schlechtere und Ich habe einen grossen Handyverbrauch....:-) und wenn Sie in Deutsch noch etwas her machen meines ist immerhin zu 98% gut übersetzt da könnte man diese doch so langsam über eine Steigerungsplattform einführen....;-) Heute werden doch so viele Sachen nachgebaut ob von Italien, Spanien, oder china man gewöhnt sich daran der Konsument will ja nicht mehr viel Geld ausgeben und da bietet sich das doch an.

Also Ich werde nur noch Dual SIM Handys kaufen halt eben steigern, die Aboverlängerungshandys werde Ich wieder Verkaufen. Klar unterstützung für wap und mms einstellungen bekommt man nicht damit kann Ich leben, habe ja noch ein Offizielles Nokia.

Also mich überzeugen diese teil auch wenns fakes sind. Grüsschen Lars70

• Der Hersteller des Anycool D66+ ist KDI Mobile und der findet es auch nicht gut, das seine Handys kopiert werden.

KDI Mobile

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Ich denke mal, dass kein Hersteller, ob Handy, Auto, uhren....kleider etc es gut findet, wenn man ihn kopiert. Die produktpiraterie gibt es doch fast in jedem segment und es gehen dadurch den Originalherstellern mehrere millionen umsatz verloren, Ich würde mich als Hersteller auch dagegen wehren, aber wenn man vergleicht, das die nachbauten technisch eigentlich das selbe können und erst noch bis zu 3/4 billiger sind, dann müssten die Hersteller vielleicht auch überlegen günstiger zu produzieren der kunde will und kann heute nicht mehr so viel geld auslegen, da ist es doch eigentlich klar, das er zu einem gefakten artikel ausweicht das eigentlich nur einen anderen namen hat und vielleicht kleine minime abweichungen in funktion oder design hat. Vielleicht müssten die Hersteller auch ein bisschen flexibler denken und mal dort ansetzen wo es nötig ist gute Qualität zum kleineren preis. Es geht vielleicht ein bisschen länger bis sie reich werden, aber die gefahr das ein kunde ein nachbau kauft ist vielleicht weniger gross und, wer weiss das problem der fälschungen erledigt sich vielleicht von selbst. An vielen Orten wo Ich heute hingehe begegnen mir fälschungen so vielleicht in einem ausländischen billigkleiderladen oder in einem ebensolchen uhrenshop. Der laie sieht meistens gar nicht das dies eine fälschung ist was ich bei mir trage oder mit dehm ich rumlaufe. Umdenken ist dringend gefragt bei den herstellern, ein nokia etc..kostet wenn überhaupt mindestens nur die hälfte. Wäre die profitgier der Hersteller weniger gross und die angebotenen Artikel billiger zu haben, ich bin überzeugt das die fälschungen weniger chancen hätten und die chinesen weniger zu tun.....:-) Grüsschen lars70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!