Schöne Guten Tag Forum. Ich möchte mal eine Frage stellen und hoffe, dass Ich dies am richtigen ort tue. Also Ich habe mir ein Dual Sim Handy Anycool D66+ ersteigert nun habe Ich betreffs des Markennamens folgende Entdeckung gemacht die mich ein bisschen verwirrt. Der Name der oben auf dem Handy steht heisst statt Anycool - Amycool im Handy unter der Batterie auf dem Typenschild steht dann Anycool mit IMEI etc... und auf der Anleitung steht auch Anycool, das Telefon das aber auf der Anleitung abgebildet ist heisst Anycaal
Wie geht das?
Handy aussen Name - Amycool
Handy Innen Typenschild - Anycool
Anleitung auf Englisch - Anycool
Abgebildetes Telefon auf der Anleitung - Anycaal
Ist das alles ein und dasselbe? Meine Info diesbezüglich sind das es anscheinend in der selben Fabrik hergestellt wird aber einfach verschiedene Namen hat. Ist das so richtig? Ich kenne mich mit Chinesischen Handys überhaupt nicht aus. Das Handy ist supertoll und erst noch Deutsch Ich würde es nie mehr hergeben funktioniert alles tiptop, bin voll begeistert und der Namenswirrwar ist mir eigentlich auch egal, aber Interessant wäre es trotzdem zu Erfahren, wieso das so ist wie es ist. Einen wunderschönen Tag und vielen Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage